Künstler News Hazal Kaya, die auf ihr zweites Kind wartet, hat endlich ihr Schweigen gebrochen!

Hazal Kaya, die auf ihr zweites Kind wartet, hat endlich ihr Schweigen gebrochen!

admin

Die berühmte Schauspielerin Hazal Kaya, die mit der auf Fox TV ausgestrahlten TV-Serie Misafir (Guest) auf die Fernsehbildschirme kam und die Figur von Gece (Night) verkörperte, ist seit einiger Zeit von den Bildschirmen abwesend.

Die Schauspielerin erlebt derzeit die Aufregung der Schwangerschaft und bereitet sich darauf vor, ihr zweites Kind in den Armen zu halten.

Hazal Kaya, die 2019 ihren Kollegen Ali Atay heiratete, nahm im November desselben Jahres ihren Sohn Fikret Ali in die Arme. In den vergangenen Wochen tauchte in der Boulevardpresse die Nachricht auf, dass die Schauspielerin ihr zweites Kind erwartet.

Der Hürriyet-Zeitungsautor Mehmet Üstündağ gab zuerst die Schwangerschaft von Hazal Kaya bekannt und schrieb in seiner Kolumne, dass die berühmte Schauspielerin schwanger sei. Während die Fans auf eine Stellungnahme der berühmten Schauspielerin zu diesem Thema warteten, brach Hazal Kaya schließlich ihr Schweigen.

Hazal Kaya, die auf ihr zweites Kind wartet, hat endlich ihr Schweigen gebrochen! 8

Die Schauspielerin, die ihre Fotos auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, brach ihr Schweigen zu diesem Thema mit den folgenden Worten: „Wie kommt es, dass ich es nicht zuerst gehört habe? Überraschungseier werden geladen! ”Hazal Kaya, die auf ihr zweites Kind wartet, hat endlich ihr Schweigen gebrochen! 9 Bekannt dafür, ein Mädchen zu erwarten, teilte Hazal Kaya ihren Fans mit, dass der Name ihrer Tochter Leyla sein würde, indem sie den Hashtag #leylageliyo unter die Fotos setzte.

In ihrem letzten Interview mit dem Elle Magazine erklärte die berühmte Schauspielerin, dass sie sich mit diesen Worten anders fühlte, nachdem sie Mutter geworden war; „Meine weibliche Seite überwiegt heutzutage. Nachdem ich Mutter geworden bin, habe ich gemerkt, dass mich diese Seite schon lange nicht mehr interessiert, ich habe mich mehr an meine anderen Rollen angepasst, und ich habe mich entschieden, mehr auf mich selbst als Frau zu achten und das zu denken Da war etwas, das mir gefehlt hat.“