Künstler News Kommt das zweite Baby von Hazal Kaya und Ali Atay?

Kommt das zweite Baby von Hazal Kaya und Ali Atay?

admin

Ali Atay und Hazal Kaya, die Namen der Kunstwelt mit ihren glücklichen Ehen, haben 2019 nach 6 Jahren Zusammengehörigkeit geheiratet. Hazal Kaya drückt aus, dass sie bei jeder Gelegenheit eine große Liebe füreinander haben. Nachdem das Paar geheiratet hatte, wurde im November 2019 ihr Sohn Fikret Ali geboren. Nach ihrem Sohn Fikret Ali, der 3 Jahre alt wird, erschienen einige Nachrichten in den Medien, dass das Paar vor einiger Zeit ein Baby erwartete. Hazal Kaya bestritt diese Nachricht nicht. Es stand wieder einmal auf der Tagesordnung, dass das zweite Baby des Paares unterwegs war!

Die Behauptung, Hazal Kaya und Ali Atay bereiten sich darauf vor, zum zweiten Mal Eltern zu werden, kam vom Hürriyet-Zeitungsautor Mehmet Üstündağ! Laut dieser Behauptung ist Hazal Kaya im dritten Monat schwanger…

Trotz der verstrichenen Zeit, als die Anschuldigung im Dezember erhoben wurde, zog es Hazal Kaya vor, über diese Anschuldigungen zu schweigen. Es ist eine Frage der Neugier, welche Haltung die Schauspielerin nach der letzten Schwangerschaftsmeldung einnehmen wird!

Kommt das zweite Baby von Hazal Kaya und Ali Atay? 7

Hazal Kaya trat im vergangenen März mit der Netflix-Serie „Midnight at the Pera Palace“ in den Vordergrund. Auch die zweite Staffel der Serie, in der die berühmte Schauspielerin neben Selahattin Paşalı die Hauptrolle spielte, stand auf der Agenda. Sollte die Schwangerschaftsnachricht stimmen, wird der Drehtermin der Serie auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

In der Zwischenzeit gab Hazal Kaya kürzlich ein Interview mit dem Elle Magazine und drückte erneut ihre Liebe zu ihrem Ehemann Ali Atay aus und sagte: „Nun, als wir zum ersten Mal Hallo sagten, sagte ich leider! Ich bin die Person, die sich auf den ersten Blick verliebt hat. Ich musste überall deinen Namen schreiben. Jetzt, wo ich einen Ehemann habe, kann ich schreiben, was ich will, wo immer ich will. Das ist so ein magisches Gefühl…“ Dass sie sich seit ihrer Mutterschaft anders fühlte, brachte sie übrigens mit folgenden Worten zum Ausdruck: „Meine weibliche Seite überwiegt im Moment. Nachdem ich Mutter geworden war, stellte ich fest, dass mich diese Seite von mir schon lange nicht mehr interessiert hatte, ich war besser an meine anderen Rollen angepasst, ich beschloss, mehr auf mich selbst als Frau zu achten, weil ich dachte, dass es eine gab etwas, das mir fehlte, und ich beschloss, es zu verstehen.