Künstler News Hazal Kayas Geständnis passt zum Finale der Misafir-Reihe!

Hazal Kayas Geständnis passt zum Finale der Misafir-Reihe!

gizem gizem

Die berühmte Schauspielerin Hazal Kaya trat in der neuen Staffel mit der Fox-TV-Serie "Misafir" nach erfolgreichen Rollen vor ihren Fans auf.

Die Schauspielerin, an die man sich mit ihren bisherigen Erfolgsrollen erinnert, war zuletzt mit der TV-Serie Bizim Hikaye auf dem Fernsehbildschirm zu sehen. Nachdem sie in der vergangenen Staffel als Gast in der Serie Menajerimi Ara mitgewirkt hatte, kehrte die Schauspielerin mit ihrer neuen Serie Misafir auf die Leinwand zurück.

Die Schauspielerin, die auch die TV-Serie Pera Palas'ta Gece Yarısı für Netflix gedreht hat, setzt ihre Karriere mit aufeinanderfolgenden Projekten fort. Der Misafir wird auf dieser Reise als eine Produktion in Erinnerung bleiben, bei der sich die Schauspielerin nicht vollständig mit ihrem Charakter verbinden kann.

Hazal Kaya erweckt einen Charakter namens Gece zum Leben. Der Charakter, der eine schwierige Kindheit hatte, entwickelte sich als jemand, der nicht zu lieben wusste und nicht am Leben festhielt.

Hazal Kaya gab jedoch in einem Interview zu, dass es eine sehr schwierige Rolle für sie war, und gab zu, dass sie Schwierigkeiten hatte, sich mit der Figur von Gece zu verbinden. Hazal Kaya hat für ihren Charakter „Kamera Arkası“ die folgenden Ausdrücke verwendet: „Gece ist ein Charakter, mit dem ich mich eigentlich nur schwer verbinden kann. Aus vielen Gründen… Der Versuch, sie zu entdecken, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht…“ Obwohl die Entdeckung von Gece für Hazal Kaya ein erfreulicher Prozess war, zeigte sich mit der Ausstrahlung der Serie, dass sich die Schauspielerin nicht angemessen mit ihrer Rolle identifizieren konnte.

Die Misafir-Serie erhielt nicht genug Aufmerksamkeit. Hier ist der Anteil an Skriptfehlern hoch. Als einer der Gründe können wir jedoch sagen, dass die Figur von Gece, die mit Spannung auf Hazal Kaya wartet, von der Schauspielerin nicht vollständig aufgenommen wurde.

Anibal Güleroğlu, eine der Bloggerinnen von Milliyet, wies darauf hin, dass einer ihrer Fehler bei der Misafir-Serie darin bestand, dass sie sich nicht in die Rolle der Hazal Kaya integrieren konnte.

Anibal Güleroğlu hob in seinem Artikel folgende Details hervor: „Wir konnten uns einfach nicht an die provisorische Szene in den Szenen mit Gece anpassen, der mit erzwungener Anspannung herumlief und die ganze Zeit starrte. Es war sicher, dass Hazal Kayas Unfähigkeit, sich mit ihrem Charakter zu verbinden, dabei der Leitfaden war. Auch wenn es danach erzwungenes Lächeln und Witze gab, konnten wir diese Negativität nicht loswerden, was am Anfang sehr effektiv war.“ Buğra Gülsoy spielte zuvor die Rolle des Vaters sehr gut in der TV-Serie Kızım. Als Erdem in der Misafir-Serie passten die Fans beide dem Schauspieler für die Rolle und waren sich einig, dass er sehr gut war.

Hazal Kayas Eingeständnis, dass sie sich der Rolle nicht ganz hingeben konnte, und die Einschätzungen von Anibal Güleroğlu überschneiden sich. An dieser Stelle können wir sagen, dass einer der Gründe für das Finale der Misafir-Serie darin bestand, dass sich das Publikum mit der Rolle der berühmten Schauspielerin nicht warm werden konnte.