Neslihan Atagül und ihr Ehemann Kadir Doğulu teilen sich die Hauptrollen in der Star-TV-Serie namens Gecenin Ucunda (Am Ende der Nacht). Sie legen großen Wert auf das Projekt Gecenin Ucunda, da sie beide Produktionspartner und das Duo sind, das sich nach 8 Jahren mit der Serie im selben Projekt wieder getroffen hat.
Im Gecenin Ucunda wird die Geschichte jede Woche tiefer, und die Fans der Serie sind mit dieser Situation äußerst zufrieden. In der 4. Folge der Serie gab es eine bemerkenswerte Friedhofsszene. Auch auf diese Szene gab es interessante Reaktionen.
Kadir Doğulu erklärte, dass diese Szene in der Fernsehserie „Gecenin Ucunda“ Spaß gemacht habe, und erklärte, was hinter den Kulissen geschah. Der Schauspieler spielte in der Geschichte den Charakter von Kazım und sagte: „Es hat Spaß gemacht, weil es schwierig war, sich anzupassen. Wenn Sie hinter die Kamera geschaut haben, konnten wir die Szene wegen Gelächter nicht drehen", sagte er.
Neslihan Atagül, der erwähnte, dass Sarp Levendoğlu mit seiner hohen und geformten Struktur nicht in das geöffnete Grab passen würde, sagte: „Wir konnten nicht in die Gräber passen, Sarp nicht.“
Kadir Doğulu erklärte, dass kein Schauspieler in die geöffneten Gräber passen würde und dass sie aus Spaß erschossen wurden, und interpretierte die Bedeutung dieser Szene mit seinen philosophischen Worten: „Alle Arten von Ritualen sollten akzeptiert werden, wenn es der Seele gut tun soll das will aufgedeckt werden. Die Drehbuchautoren fanden es angemessen, und wir haben versucht, es so gut wie möglich am Leben zu erhalten.“ Kadir Doğulu erwähnte, dass es solche Rituale in allen möglichen Kulturen gibt, und erwähnte, dass solche Rituale wichtig sind, weil sie immer zeigen, dass etwas geboren wird und stirbt.
Kadir Doğulu erwähnte, dass etwas in einer Person stirbt, und sagte: „Gnade kann sterben, Hass kann sterben, Eifersucht kann sterben. Es kann durch Begeisterung, Freude und Hoffnung für die Zukunft ersetzt werden. Dafür sind diese Rituale da. Er sagt, töte die Dinge, die nicht gut laufen, und bringe die Dinge zur Welt, die gut laufen können", sagte er.