Serien-News In der TV-Serie Ömer ist die Geschichte anders, die Ansprüche des Publikums und die Realität des Drehbuchautors sind anders!

In der TV-Serie Ömer ist die Geschichte anders, die Ansprüche des Publikums und die Realität des Drehbuchautors sind anders!

admin

Ömer, ausgestrahlt auf Star TV, wurde am Montagabend zu einer der alternativen Produktionen. Auch Gökçe Bahadır und Selahattin Paşalı werden für ihre gelungenen Auftritte gelobt. Gökçe Bahadır spielt in der Serie die Figur von Gamze und bringt ihre Fans mit einer ganz anderen Liebesgeschichte zurück auf die Leinwand.

Die scheinbar unmögliche Liebe einer Frau mittleren Alters, die von ihrem Mann geschieden ist und ein Kind hat, mit jemandem, der viel jünger ist als sie und gerade erst begonnen hat, ist Ömer ein interessantes Projekt, in das religiöse Sensibilität involviert ist.

Auch wenn es aus der israelischen Fernsehserie Shitsel zitiert wurde, sehen wir, dass die Ömer-Serie einen für die Türkei geeigneten Story-Prozess durchläuft. Die Geschichte der Serie, in der eine in der Gesellschaft allgemein akzeptierte und in manchen Kreisen als Tabu zu bezeichnende Liebe allmählich zur Normalität wird.

Die Drehbuchautoren zielen darauf ab, eine Geschichte zu erschaffen, indem sie ein Liebesdreieck erschaffen, aber die Wünsche des Publikums sind unterschiedlich. Wer die pure Liebe von Gamze und Ömer mochte, war mit der Geschichte in den ersten 4-5 Folgen zufrieden. Es werden jedoch Kommentare geteilt, die besagen, dass sie in den nächsten Folgen nicht das gleiche Vergnügen haben.

Mit der Einbeziehung der Figur Süreyya in die Geschichte begann sich das Serienpaar Simay Barlas und Selahattin Paşalı zu bilden. Die Zuschauer möchten jedoch nicht, dass sich diese Situation entwickelt. Es ist beunruhigend, dass Süreyya so sehr aufgibt, besonders gegenüber einem Mann, der sie nicht liebt.

In der TV-Serie Ömer ist die Geschichte anders, die Ansprüche des Publikums und die Realität des Drehbuchautors sind anders! 8

Einwände gibt es auch gegen den Verlauf der Geschichte, der versucht wird, vorgeschoben zu werden, damit Gamze mit jemandem, der für sie geeignet ist, ihren Weg weitergeht.

Weder Ömer ist glücklich noch Gamze, die Zuschauer, die ihre Situation sehen, sind mit der Situation nicht zufrieden. Natürlich ist es für Drehbuchautoren nicht einfach, eine 140-minütige wöchentliche Serie so umzusetzen, dass das Element der Neugierde hervorgehoben wird.

Obwohl die Nebenfiguren und -elemente in der Serie wichtig sind, sind viele Menschen mehr als alles andere neugierig, wohin die unwahrscheinliche Beziehung zwischen Gamze und Ömer führen wird. Diese Situation schafft eine Situation, die die Hand der Drehbuchautoren ein wenig zwingt.

In der TV-Serie Ömer ist die Geschichte anders, die Ansprüche des Publikums und die Realität des Drehbuchautors sind anders! 9

Das Publikum und Ömer und Gamze wollen die Szenen und sind neugierig auf ihre Geschichte. Die Drehbuchautoren hingegen versuchen, die Serie mit möglichst vielen verschiedenen Details auszuschmücken, indem sie die Nebenthemen einbeziehen.

Das Umfeld, das sich die Drehbuchautoren bisher geschaffen haben, zeigt, dass sie auf dem richtigen Weg sind, wenn wir uns die Einschaltquoten ansehen. Mit der 8. Folge steigerte die Serie ihre Einschaltquoten erneut. Die Zuschauerzahlen stiegen in allen Kategorien und aus den Ergebnissen geht hervor, dass das gebildete Publikum sehr an Ömer interessiert ist.

Zuschauerkommentare in sozialen Medien sind nicht mehr so interessant und neugierig wie zu Beginn der Geschichte. Diese Situation zeigt, wie schwierig der Job der Drehbuchautoren ist und wie schwierig es ist, eine Geschichte aufzuräumen, die zwischen Gamze und Ömer feststeckt.

Die 9. neue Folge von Ömer können Sie am Montag, den 20. März sehen. Wer auf die Szenen Ömer und Gamze wartet, wird von vielen weiteren Entwicklungen überrascht.