Serien-News In der Serie Kalp Yarası hat der Coronavirus-Schock die Pläne durchkreuzt!

In der Serie Kalp Yarası hat der Coronavirus-Schock die Pläne durchkreuzt!

gizem gizem

Die neue Folge von Kalp Yarası, einer der beliebtesten Fernsehserien am Montagabend, wurde voraussichtlich am Montag, den 10. Januar, ausgestrahlt. Tatsächlich wurde mit den veröffentlichten Trailern die Botschaft vermittelt, dass eine sehr aufregende Episode auf das Publikum wartet.

Wegen des Coronavirus änderten sich die Pläne jedoch. Die geteilten Trailer zur 27. neuen Folge, auf die Fans der Kalp Yarası-Reihe sehnsüchtig warten, wurden entfernt. Grund dafür war, dass sich Gökhan Alkan, der die Figur des Ferit spielte, mit dem Coronavirus infiziert hatte. Nach den Nachrichten der Journalistin Birsen Altuntaş gab es am Set der Serie ein Coronavirus-Problem.

Der Test von Gökhan Alkan, dem Hauptdarsteller der Serie, die die Handschrift von Süreç Film trägt, fiel positiv aus. Gökhan Alkan, der Ferit zum Leben erweckte und eine sehr erfolgreiche Saison hatte, musste sich mit dem Unglück vieler seiner Kollegen auseinandersetzen.

Die Situation von Gökhan Alkan führte zu einer Änderung des Sendeplans der Serie. Die 27. Folge, die am Abend des 10. Januar ausgestrahlt wird, wurde verschoben. Wie einige andere Serien auf ATV wird die neue Folge von Kalp Yarası nächste Woche nicht auf dem Bildschirm zu sehen sein.