Die Aşk Mantık İntikam-Serie, die als Sommerserie begann und in der Wintersaison mit ihren erfolgreichen Quoten fortgesetzt werden konnte, trifft das Publikum weiterhin freitagabends auf Fox TV. Es gibt jedoch zwei sehr wichtige Unterschiede in der Serie. Zwei sehr wichtige Schauspieler der Serie werden nicht mehr in der Geschichte vorkommen.
Die romantische Comedy-Serie mit Burcu Özberk und İlhan Şen in den Hauptrollen legte eine zweiwöchige Sendepause ein. Das Publikum wartete gespannt auf die Veröffentlichung der neuen Folge. In der Zwischenzeit kamen jedoch schlechte Nachrichten aus der Serie. Laut dieser Nachricht wurde bekannt, dass es eine große Änderung in der Geschichte geben wird und die anderen Hauptdarsteller Burak Yörük und Melisa Döngel die Serie verlassen werden.
Als Grund für die Trennung wurde das Ende der Rollen der Figuren Çınar und Çağla, gespielt von Burak Yörük und Melisa Döngel, in der Geschichte erklärt. Beide Charaktere werden seit einiger Zeit von einigen Zuschauern kritisiert. Vor allem Çağla, gespielt von Melisa Döngel.
Trotz der Kritik war das Publikum jedoch sehr verärgert über die Trennung der beiden Schauspieler. Das Publikum, das vor allem auf die gelungene Darstellung von Melisa Döngel aufmerksam machte, machte darauf aufmerksam, dass Çağla der beste Bösewicht ist, den sie je gesehen haben.
Natürlich gibt es noch einen weiteren Punkt, der den Zuschauer zum Nachdenken anregt. Der schlechte Charakter in der Serie geht. Aber was ist, wenn die eingehenden Anrufe? Daher vermutet das Publikum nun, dass aus Çağla ein schlechterer Charakter kommen könnte. Der Wunsch aller Zuschauer ist jedoch, dass die Geschichte noch besser weitergeht.
Ein ähnlicher Schritt wurde in den vergangenen Monaten in der Serie Aşk Logic Revenge unternommen. Der Teufelskreis im Szenario wurde beendet, indem der Zeitsprung in der Geschichte beibehalten wurde. Dieser Zeitsprung war jedoch nicht genug, und die Drehbuchgruppe beschloss, den Rollen der beiden Hauptdarsteller in der Geschichte ein Ende zu setzen.
Exklusive Inhalte auf unserem YouTube-Kanal