Serien-News In der Kardeşlerim-Serie sind jetzt alle in einer Sache gefangen!

In der Kardeşlerim-Serie sind jetzt alle in einer Sache gefangen!

gizem gizem

Die beliebteste Rekordserie von ATV, Kardeşlerim, verlor am Samstagabend in dieser Saison ihren ersten Platz an Gönül Dağı. Als Grund dafür wurde die Änderung in der Story der Serie genannt. Während die jungen Charaktere in der Serie Kardeşlerim nach und nach ein Paar wurden, konzentrierte sich das Publikum nun auf eine Sache.

Auch wenn die Quoten in diesem Jahr etwas gesunken sind, wird die Kardeşlerim-Serie erfolgreich fortgesetzt. Vor allem die jungen Schauspieler und jungen Charaktere der Serie schaffen es, das Publikum zu fesseln. Dem sehr beliebten Paar Asiye und Doruk, Melisa und Kadir in der Serie wurde ein neues hinzugefügt.

Das neue Paar Aybike und Berk… Das Publikum liebte die noch nicht bekannte Liebe zwischen den Charakteren von Aybike, gespielt von Melis Minkari, und Berk, gespielt von Recep Usta. Aybike und Berk, die ihre Beziehung zu den Menschen um sie herum nicht zugeben konnten, ist nun der einzige Punkt, an dem das Publikum der Serie Kardeşlerim gesperrt ist.

Ein sehr bemerkenswertes Teilen wurde aus dem Social-Media-Account der Serie über die Beziehung zwischen Aybike und Berk gemacht. „Gleiche Frage im Kopf – Wann werden Aybike und Berk ihre Liebe gestehen?“ Im Bild des Beitrags mit dem folgenden Satz wurde ein Häkchen neben den Punkten „Freunde geworden“, „Gefällt mir“, „Gefühle wurden geäußert“, „Liebe hat begonnen“ gesetzt. Allerdings befand sich neben dem Punkt „Allen bekannt“ ein Kreuz.

Nun warten die Zuschauer der Kardeşlerim-Serie mit großer Spannung darauf, dass Aybike und Berk ihren Freunden ihre Beziehung gestehen. Stürmische Tage erwarten Aybike und Berk.

In der Zwischenzeit wird festgestellt, dass der Rückgang der Ratings der Serie die im Szenario vorgenommenen Änderungen ist. Nach Meinung des Publikums ist die Kardeşlerim-Serie jetzt eher eine Serie voller Intrigen als Drama. Diese Situation gefiel den Fans der Serie nicht. Das Publikum, das dachte, dass vor allem junge Leute auf ihre Beziehungen fokussiert seien, fand diese Situation langweilig.