Künstler News Kommt Ahmet Kural, eine der Hauptrollen in der Serie Kıbrıs Zafere Doğru, ins Gefängnis?

Kommt Ahmet Kural, eine der Hauptrollen in der Serie Kıbrıs Zafere Doğru, ins Gefängnis?

admin

Der berühmte Schauspieler Ahmet Kural, der die Figur von Kemal spielt und einer der Hauptdarsteller der auf TRT1-Bildschirmen ausgestrahlten Fernsehserie Kıbrıs Zafere Doğru ist, wurde daraufhin zu insgesamt „1 Jahr, 4 Monaten und 20 Tagen“ Haft verurteilt der Entscheidung, die mit der Begründung getroffen wurde, er habe die Sängerin Sıla Gençoğlu geschlagen, mit der er in der Vergangenheit eine Liebesbeziehung hatte.

Sibel Aydın, die Anwältin des erfolgreichen Schauspielers Ahmet Kural, äußerte sich nach dem Schlusssatz „Beleidigung, Drohung und vorsätzliche Körperverletzung“ zu dem Thema und sagte: „Für uns geht das Gerichtsverfahren weiter.“

Kommt Ahmet Kural, eine der Hauptrollen in der Serie Kıbrıs Zafere Doğru, ins Gefängnis? 8

Sibel Aydın zum Prozess: „Als Ergebnis der Entscheidung wurde die Strafe meines Mandanten Ahmet Kural aufgeschoben. Ich möchte sagen, dass der Ausgang des Falls von der Öffentlichkeit klar verstanden wird, mein Mandant Ahmet Kural wird nicht ins Gefängnis gehen. Wir werden alle Rechte, die das Gesetz dem Kunden gibt, voll ausschöpfen. Das Gerichtsverfahren ist noch nicht abgeschlossen, und wir werden gegebenenfalls das Recht nutzen, den Verfassungsgerichtshof anzurufen. Wir haben volles Vertrauen in die Justiz.“ eine Aussage gemacht.

Kommt Ahmet Kural, eine der Hauptrollen in der Serie Kıbrıs Zafere Doğru, ins Gefängnis? 9

Nach der Entscheidung sagte der Anwalt von Sıla Gençoğlu, Rezan Epözdemir: „Der Berufungsantrag gegen die Verurteilung des Angeklagten wegen Beleidigung, Bedrohung und vorsätzlicher Verletzung der Mandantin Sıla Gençoğlu wurde abgelehnt und die Entscheidung ist rechtskräftig geworden. Unser juristischer Kampf, den wir seit dem ersten Tag führen, ist heute zu Ende, und die Gerechtigkeit hat sich, wenn auch spät, manifestiert. Mit der endgültigen Entscheidung und dem gerichtlichen Verfahren ist die Berechtigung des Mandanten eindeutig herausgekommen. Wir sind froh, dass der Gerechtigkeit Genüge getan wurde, wenn auch spät“, sagte er in einer schriftlichen Erklärung.