Serien-News Kadir Doğulu, der mit der Serie Gecenin Ucunda eine Premiere erlebte, übernahm auch andere Projekte!

Kadir Doğulu, der mit der Serie Gecenin Ucunda eine Premiere erlebte, übernahm auch andere Projekte!

admin

Der berühmte Schauspieler Kadir Doğulu und seine Frau Neslihan Atagül werden bald für Gecenin Ucunda (Am Ende der Nacht) am Set sein, das als eine der ambitioniertesten Serien der neuen Staffel hervorsticht. Dann geht es für das Paar, das vor den Dreharbeiten ab Juli einen Kurzurlaub nimmt, in eine arbeitsreiche Zeit.

Kadir Doğulu wird nach 8 Jahren mit Neslihan Atagül am selben Set sein. Das berühmte Paar, das seine Freundschaft in Liebe und Ehe verwandelte, die mit der Fernsehserie Fatih Harbiye begann, übernimmt nach Jahren die Hauptrolle der Serie, die sie produzieren. Kadir Doğulu, Gründer von Alim Yapım, arbeitet derzeit an neuen Projekten.

Kadir Doğulu, der sich sowohl als Schauspieler als auch als Produzent in der Branche hervorgetan hat, teilte die Aufregung über das neue Projekt mit den Worten: „Wir sind zufrieden und fühlen uns produktiver.“

Als die Serie Gecenin Ucunda erstmals angekündigt wurde, wurde neben Neslihan Atagül ein männlicher Hauptdarsteller gesucht. Später wurde jedoch bekannt gegeben, dass Kadir Doğulu spielen wird. Dies bedeutet, dass es für das berühmte Paar nicht nur eine Gelegenheit ist, sich wieder zu vereinen, sondern auch ein Projekt anzunehmen, das sie gemeinsam produzieren.

Kadir Doğulu sagte: „Sie hat mich überzeugt. Sie sagte: „Du kannst der Produzent sein, ich werde der Schauspieler sein, ich habe zugesagt“ und drückte aus, dass sie Neslihan Atagül ermutigte, Produzentin zu werden.

Kadir Doğulu, der mit der Serie Gecenin Ucunda eine Premiere erlebte, übernahm auch andere Projekte! 7

Mit der Aussage, dass sie ein großartiges Team gebildet und ein vielversprechendes Umfeld für Alim Yapım geschaffen haben, zeigte Kadir Doğulu, dass eine der ersten Voraussetzungen erfüllt war, um als Produzent erfolgreich zu sein.

Über die Produktion sagte der Schauspieler: „Wir konnten ein sehr vielversprechendes Team zusammenstellen. Beide sind jung und haben wirklich gute Erfahrungen gemacht. Auf dieser Seite habe ich keine Schwierigkeiten, wir treffen die Entscheidungen gemeinsam. Jetzt sind die Formeln klar, wir versuchen, so rational wie möglich zu sein. Wir versuchen, nicht emotional zu sein. Es ist nicht so einfach, nur gute Inhalte und das Team zu finden, das diese Inhalte zum Leben erwecken kann. Außerdem ist es nicht leicht zu erraten, was das Publikum will.“