Das große Problem in der Kalp Yarası-Reihe nimmt weiter zu! Kalp Yarası, das auf ATV-Bildschirmen ausgestrahlt wird, hat es am Montagabend schwer, mit konkurrierenden TV-Serien zu konkurrieren.
Die Serie mit Gökhan Alkan und Yağmur Tanrısevsin ist seit Sommer auf der Leinwand und spricht ein breites Publikum an. Die Erwartungen an einen guten Aufstieg der Serie, die im Wertungsrennen am Montag ins Hintertreffen geraten war und den Zuschauerverlust nicht aufhalten konnte, sinken von Woche zu Woche.
Die spannende, romantische und actionreiche Geschichte von Ferit und Ayşe konnte sich nach dem Niedergang der letzten Wochen nicht mehr erholen. Auch wenn die Bewertungen darauf hindeuten, dass die Serie vorerst weiterlaufen kann, können selbst kleine Tropfen mit der Zeit zu großen Problemen führen.
Die Serie, die vor allem in der Kategorie aller Menschen überdurchschnittliche Einschaltquoten erzielte, beendete den Tag mit ihrer 20. Folge auf dem siebten Platz.
Die Bewertungen, die sowohl in der EU- als auch in der ABC1-Kategorie unter den Durchschnitt fielen, deuten darauf hin, dass die unruhigen Tage anhalten. Der Erholungsprozess muss für die Serie beginnen, die den Tag mit ihrer 20. Folge in beiden Kategorien auf dem 11. Platz beendete.
Kalp Yarası ist eine emotionale und beeindruckende Dramaproduktion. Doch während die Story zuvor viele Zuschauer angezogen hatte, ist auch zu bewerten, dass der Einschaltquotenverlust in den letzten Wochen auf ein Problem hindeutet.
Die Leistung der Drehbuchautoren in den kommenden Wochen wird das Schicksal der Serie beeinflussen. Wenn Kalp Yarası an dieser Stelle weiterhin in der Kategorie „Alle Personen“ bleibt, wird das ATV weitermachen. Allerdings können deutliche Rückgänge zu einem unruhigen Prozess in Richtung Fortsetzung der Serie führen.