Die Beschleunigung der Verbreitung türkischer Serien im Ausland brachte Kerem Bürsin wie vielen Schauspielern wichtige Chancen. Auch Kerem Bürsin, der an einem gemeinsamen Projekt mit Alvaro Morte, dem Star von La Casa De Papel, teilnahm, traf den berühmten spanischen Schauspieler. Alvaro Morte, Spitzname Der Professor, gewann mit La Casa De Papel eine große Fangemeinde.
Die Bewunderung für Kerem Bürsin, die sich mit der TV-Serie „Sen Çal Kapımı“ (Liebe liegt in der Luft) in die ganze Welt verbreitet hat, nimmt weiter zu. Der Schauspieler, der in Spanien ein großes Publikum beeinflusste, ist hierzulande inzwischen bekannt und es ist einfacher geworden, an Projekten teilzunehmen. Die Besuche von Kerem Bürsin in Spanien waren auch sehr produktiv, da er berühmte Namen traf, neue Kooperationen einging und die Liebe seiner Fans zeigte.
Der Schauspieler, der vor allem 2022 viele Male nach Spanien ging, stand nacheinander auf der Agenda der spanischen Medien, und dies öffnet die Tür für neue Projekte. Kerem Bürsin sagte, dass türkische Fernsehserien sowohl in Spanien als auch in vielen Ländern einen großen Erfolg hatten.
Der berühmte Schauspieler sagte: „In Spanien wird viel über unsere Fernsehserien gesprochen, sie werden viel angeschaut. Daher denke ich, dass es dadurch Arbeitsmöglichkeiten zwischen beiden Ländern geben wird. Wir haben Möglichkeiten für Leute wie mich, gemeinsam zu arbeiten. Das ist auch wichtig, finde ich. Auch hier können wir unser Land anders vertreten.“ Kerem Bürsin, der sich der Notwendigkeit bewusst ist, die spanische Sprache zu beherrschen, um dauerhaft in Spanien zu bleiben, sagte, dass gute Dinge passieren werden.
Kerem Bürsin sagte: „Es gibt bald eine Gelegenheit wie einen Film. Deshalb werde ich nach und nach Spanisch lernen. Mein Anliegen ist es, hier ein türkischer Schauspieler zu sein. Er ist mir wichtiger. Unser Land in solchen Dingen zu vertreten, ist das Wichtigste", sagte er.
Kerem Bürsin wies auf die Bedeutung der Förderung der türkischen Kultur, des Volkes und des Landes im Ausland hin und sagte: „Das ist eine sehr gute Sache. Weil die Spiegelungen schön sind. Es ist eine schöne und schöne Sache“, sagte er.
Kerem Bürsin sagte, dass alle auf der Straße Interesse an ihm zeigten und sagte: "Alle sind sehr süß, sehr respektvoll, alle heißen ihn sehr herzlich willkommen."