Serien-News Kıvanç Tatlıtuğ ist nach 3 Jahren zurück und verzaubert erneut mit seiner neuen Serie Yakamoz S245!

Kıvanç Tatlıtuğ ist nach 3 Jahren zurück und verzaubert erneut mit seiner neuen Serie Yakamoz S245!

admin

Kıvanç Tatlıtuğ, der 1983 in Adana geboren wurde, wurde zu einem der wichtigsten Namen in der türkischen Fernsehserien- und Kinoindustrie. Nach seiner TV-Serie Çarpışma (Crash), die in der Saison 2018-2019 ausgestrahlt wurde, hatten seine Fans die Gelegenheit, den berühmten Schauspieler 3 Jahre später mit der TV-Serie Yakamoz S245, die auf Netflix ausgestrahlt wurde, erneut zu sehen.

Der Grund, warum der Schauspieler, der auch mit der Figur des Arman in der beliebten Netflix-Serie „Into the Night“ auftrat, in dieser Produktion zu sehen war, wurde von denen, die Yakamoz S245 sahen, besser verstanden. Es ist eine Version der Netflix-Serie Into The Night und erzählt diesmal die Geschichte einer Gruppe von Menschen, die die tödlichen Auswirkungen der Sonne mit einem U-Boot überlebt haben.

Die Serie Yakamoz S245, die Kıvanç Tatlıtuğ erneut mit seinem Charisma unter den Einfluss der sozialen Medien brachte, macht als besonderes Projekt auf sich aufmerksam, wenn es darum geht, die Talente des Schauspielers zu zeigen. Nach den Dreharbeiten im letzten Jahr sagte Kıvanç Tatlıtuğ, dass er diese Serie sehr liebe, dass es ein ganz besonderer Job sei und dass er aufgeregt sei.

Die Serie Yakamoz S245, der Kıvanç Tatlıtuğ einen besonderen Platz in seiner Karriere eingeräumt hat, traf am 20. April auf Netflix auf das Publikum und wurde in kurzer Zeit von vielen Menschen angeschaut. Während die Kommentare in den sozialen Medien den Erfolg der Serie offenbarten, verzauberte Kıvanç Tatlıtuğ seine Fans nach einer 3-jährigen Pause.

Eine Reihe von Fans drückte die Gefühle vieler Menschen mit folgendem Kommentar aus: „Er kam nach 3 Jahren, und wie kommt er … Sein Charakter, Schauspiel, Haltung, Mimik, Tonfall, die Rolle leben … Er hat alle Eigenschaften, die ich bei einem Schauspieler suche. Wie bei jedem Projekt hat er es ausgegossen, und wir waren wieder von ihm begeistert. Viel Glück, du bist Kıvanç Tatlıtuğ.“