Serien-News Kıvanç Tatlıtuğ und Selçuk Yöntem sind nach 12 Jahren wieder zusammen!

Kıvanç Tatlıtuğ und Selçuk Yöntem sind nach 12 Jahren wieder zusammen!

admin

Die Serie Aşk-ı Memnu (Verbotene Liebe), die zu den unvergesslichen in der Geschichte der türkischen Fernsehserien gehört, erhält trotz ihrer Wiederholungen immer noch Einschaltquoten. Kıvanç Tatlıtuğ und Selçuk Yöntem, die Behlül und Adnan Ziyagil, eine der Hauptfiguren der Serie, spielten, kamen nach 12 Jahren wieder in einer Serie zusammen.

Yakamoz S-245 mit Kıvanç Tatlıtuğ und Özge Özpirinçci wurde gestern auf Netflix veröffentlicht. Sobald die Serie veröffentlicht wurde, erstellte sie die Agenda in der Türkei. Denn er hat Kıvanç Tatlıtuğ nach drei Jahren wieder mit seinen Fans vereint.

Etwas erregte die Aufmerksamkeit des Publikums. Selçuk Yöntem spielte den Vater von Kıvanç Tatlıtuğ. Die beiden Schauspieler spielten vor 12 Jahren zusammen in der Aşk-ı Memnu-Serie, Selçuk Yöntem spielte den reichen Geschäftsmann Adnan Ziyagil und Kıvanç Tatlıtuğ spielte seinen Neffen Behlül, der eine Affäre mit seiner Frau Bihter hatte.

12 Jahre später kamen die beiden Schauspieler wieder zusammen. Aber diesmal als Vater und Sohn. Selcuk Yöntem spielt wieder einen sehr wohlhabenden Geschäftsmann. Kıvanç Tatlıtuğ hingegen erweckt seinen widersprüchlichen Sohn Arman zum Leben. Arman führt ein unabhängiges Leben von seinem Vater und ist mit seiner Arbeit nicht einverstanden.

Kıvanç Tatlıtuğ, der nach der Çarpışma (Crash)-Serie, die er 2019 spielte, lange Zeit nicht mehr auf der Leinwand zu sehen war, kehrte mit der Yakamoz S-245-Serie an die Sets zurück. Die Dreharbeiten zu der Serie, die in Ayvalık und Istanbul stattfanden, wurden vor knapp einem Jahr abgeschlossen.