Serien-News Die Kritik an der Kara Tahta-Serie läuft in einem Punkt zusammen!

Die Kritik an der Kara Tahta-Serie läuft in einem Punkt zusammen!

admin

In den sozialen Medien kam es nach der ersten Folge zu heftiger Kritik am Drehbuch der Serie Kara Tahta (Blackboard), die am Mittwochabend auf TRT1 auf das Publikum traf. Diese Kritikpunkte sind sehr ähnlich, und die Idee, dass die Geschichte hinter den Erwartungen zurückgeblieben sei, entstand als allgemeine Idee.

Ein weiterer bemerkenswerter Kritikpunkt war, dass die Figur von Irmak, gespielt von Miray Daner, zu angespannt war und keine Aufregung erzeugte. Während die Fans der Serie Furkan Andıç als sehr gelungen empfinden, wird als wichtigster Grund für die Negativität die langweilige Struktur des Drehbuchs genannt, die den Zuschauer nicht begeistert, was in der nächsten Folge passieren wird.

Auch Sina Koloğlu, einer der Autoren von Milliyet, betonte in seinen Kommentaren in den sozialen Medien, dass die Dinge in der Kara-Tahta-Serie nicht so funktionierten, wie sie sollten.

Sina Koloğlu, die mit „Die Kara Tahta funktioniert nicht“ betitelte, machte wie viele TV-Serien-Fans auf die Stagnation im Drehbuch aufmerksam. Der berühmte Fernsehkritiker kommentierte: „Die Geschichte von Schmerz und Liebe von der Highschool bis heute erfüllt immer ihren Zweck. In „Kara Tahta“ geht es um dasselbe Thema. Und doch stagniert es so…“Die Kritik an der Kara Tahta-Serie läuft in einem Punkt zusammen! 7 Diejenigen, die die ersten Trailer der Kara Tahta-Serie gesehen haben, hatten ernsthafte Erwartungen, dass es eine sehr gute Serie werden würde. Dieser Bann wurde jedoch mit der ersten Folge gebrochen. Der Grund, warum die Einschaltquoten der Serie unter den Erwartungen blieben, war die Stagnation des Drehbuchs…

Es ist unbedingt erforderlich, dass die Drehbuchautoren Vorkehrungen treffen, um das Element der Neugier in den neuen Folgen hervorzuheben. Andernfalls scheint es, dass das Fortschreiten der Serie in diesem Zustand keine sehr guten Ergebnisse liefern wird.

In der zweiten Folge der Kara-Tahta-Serie, die am Mittwoch, den 6. April gezeigt wird, können sich negative Gedanken in den sozialen Medien ändern, wenn ein flüssiges Geschichtenerzählen und ein Element der Neugier in den Vordergrund treten. Die Reflexion der ersten Folge war jedoch nicht sehr positiv.