Serien-News Kuş Uçuşu-Serie, die den Machtkampf zweier Frauen aus verschiedenen Generationen erzählen wird, erinnerte die Güllerin Savaşı!

Kuş Uçuşu-Serie, die den Machtkampf zweier Frauen aus verschiedenen Generationen erzählen wird, erinnerte die Güllerin Savaşı!

admin

Die neue türkische Serie von Netflix, Kuş Uçuşu (Vogelflug), trifft das Publikum am 3. Juni auf Netflix. Die Serie mit Birce Akalay, Miray Daner und İbrahim Çelikkol in den Hauptrollen wird den Machtkampf zweier Frauen aus verschiedenen Generationen erzählen. Insofern wurde die Serie mit der Güllerin Savaşı (Rosenkrieg) verglichen, die einst den Sturm eroberte.

Die TV-Serien Birce Akalay und İbrahim Çelikkol kamen fünf Jahre später wieder zusammen, bis die TV-Serie Kuş Uçuşu auf das Publikum treffen wird. Die Serie, deren Dreharbeiten schon vor langer Zeit abgeschlossen wurden, wurde von den Fans des Duos mit Spannung erwartet.

In der Serie wird Birce Akalay eine erfahrene Journalistin spielen, und Miray Daner wird eine Journalistin der Z-Generation spielen, die gerade den Kanal betreten hat, auf dem Birce Akalay arbeitet und versucht, sich zu beweisen. Die Kuş Uçuşu-Serie wird den Kampf zweier Charaktere aus verschiedenen Generationen erzählen.

In einem Kommentar zu seinem Social-Media-Account sagte ein Zuschauer, dass ihn dieser Aspekt der Kuş Uçuşu-Serie an die Güllerin Savaşı erinnerte, die bei der Ausstrahlung große Aufmerksamkeit erregte. Die Güllerin Savaşı-Serie vermittelte auch den Kampf von Gülfem, gespielt von Canan Ergüder, und Gülru, gespielt von Damla Sönmez.

Gülru war sowohl ihr Bewunderer als auch ihr schärfster Rivale von Gülfem, die die Spitze ihres Berufs erreicht hatte. Der Krieg zwischen Gülfem und Gülru ist dem Publikum noch immer unvergessen.

Kuş Uçuşu-Serie, die den Machtkampf zweier Frauen aus verschiedenen Generationen erzählen wird, erinnerte die Güllerin Savaşı! 7

Die erste Präsentation der Kuş Uçuşu-Serie unter der Regie von Deniz Yorulmazer und geschrieben von Meriç Novice wurde letzte Woche veröffentlicht. Die Einführung beginnt mit dem Geschichtenerzählen von Nejat İşler. Auch İrem Sak, Defne Kayalar und Burak Yamantürk nehmen an der Serie teil.