Die berühmte Schauspielerin Yüsra Geyik, die mit der ambitionierten Serie Taş Kağıt Makas (Steinpapierschere) von Kanal D auf die Leinwand zurückkehrte, sprach zum ersten Mal über ihre Figur „Rüya Emirkıran“ und ihren Co-Star „Umut“ in der Serie.
Yüsra Geyik sagte: „Ich sehe die Beziehung zwischen den beiden sehr oberflächlich. Denn Rüya mag Umut als Anwalt und sie stehen in Kontakt. Aber sie sind noch nicht an einem sehr aufregenden Punkt“, sagte sie.
Taş Kağıt Makas, das Spitzenschauspieler in seiner Besetzung versammelt und jeden Mittwochabend neue Folgen ausstrahlt, macht sich mit seinen Werbefilmen und packenden Szenen weiterhin einen Namen.
Die Schauspielerin Yüsra Geyik, die in der von Yusuf Pirhasan und Volkan Keskin inszenierten Serie die Figur „Rüya Emirkıran“ spielte, gab gegenüber Asiye Acar, Nachrichtenmanagerin von Magazine D, besondere Erklärungen ab.
Yüsra Geyik, die sagte, es sei das erste Mal gewesen, dass sie einer so modernen und zeitgenössischen Frau das Leben geschenkt habe, sagte: „Das ist aufregend für mich. Manchmal frage ich mich, ob ich zu schick gekleidet bin, weil ich in meinen vorherigen Projekten schäbigere, sportlichere Charaktere gespielt habe. Jede Episode der Serie ist eine andere Spannung. Meiner Meinung nach basieren die Dynamik und Motivation des Projekts darauf.
Da die meisten von uns in der Serie Anwälte sind oder einen Bezug zur Justiz haben, sammelt sich die Aufregung der Ereignisse am selben Ort, am selben Punkt. Ich finde, Taş Kağıt Makas hat eine angespannte Spannung und einen coolen Look. „Ich liebe es, es zu sehen, und fühle mich glücklich, dabei zu sein.“
Die schöne Schauspielerin, die sagte, dass sie nicht gerne Charaktere spielt, die sie nicht gerne sieht, sagte:
„Ich bin der Serie in der vierten Folge beigetreten, aber als mir die Figur Rüya zum ersten Mal angeboten wurde, fing die Serie gerade erst an. Ich wollte unbedingt die Farbe und Textur der Serie sehen. Nachdem ich sie gesehen hatte, begann ich, Rüya zu entwerfen . Wenn ich Fernsehserien schaue, frage ich mich: „Warum schaue ich mir diese Serie an?“ Weil ich es nicht mag, Charaktere zu spielen, die ich nicht gerne sehe. Rüya ist eine starke, legale Frau, die auf eigenen Beinen stehen kann. Was ich nicht wusste, ist, dass sie Anwältin ist. „Ich finde es schön zu erfahren, wie sie sich als Anwältin wahrnimmt, welche Situationen sie erlebt, worauf sie als Anwältin Wert legt“, sagte sie.
„DAS SPIEL HAT NOCH NICHT BEGONNEN!“
Geyik erklärte, dass sie sehr neugierig auf die Geschichte der einzelnen Charaktere in Taş Kağıt Makas sei und sagte: „In der Geschichte wurde noch nichts enthüllt. So kamen wir gar nicht erst zum Spiel von Taş Kağıt Makas. Derzeit werden nur Signale des Spiels gegeben. Ja, dieses Spiel wird gespielt, aber das Spiel hat noch nicht begonnen. Daher ist noch nicht klar, wer auf welcher Seite stehen wird und wie die Geschichte weitergeht. Es gibt viele Geheimnisse und keines davon wurde gelüftet. Es gibt Dinge, die das Publikum weiß. Es gibt Dinge, die die Charaktere wissen. Es gibt Dinge, die niemand weiß. „Deshalb bin ich sehr gespannt auf die Fortschritte“, sagte sie.