Serien-News Lernen Sie die Feinheiten des Drehbuchschreibens von Gülse Birsel!

Lernen Sie die Feinheiten des Drehbuchschreibens von Gülse Birsel!

gizem gizem

Einer der ersten Namen, der einem in der Türkei bei Comedy-Serien einfällt, ist zweifellos die berühmte Drehbuchautorin Gülse Birsel. Birsel, die mit jedem ihrer Projekte große Erfolge erzielt hat, hat die Jet Sosyete-Reihe für die neuesten Fernsehbildschirme geschrieben.

Gülse Birsel, die die Drehbücher für die Fernsehserien Avrupa Yakası, Yalan Dünya, Jet Sosyete und den Film "Aile Arasında" geschrieben hat und mit jedem ihrer Projekte das Publikum mit der Leinwand verbindet, ist eine der mächtigsten Namen in Truthahn. Gülse Birsels neues Projekt, das seit einiger Zeit verstummt ist, wird von ihren Fans mit Spannung erwartet.

Die talentierte Autorin, die seit Jet Sosyete, das vor rund zwei Jahren veröffentlicht wurde, nicht schweigt, gab in den vergangenen Monaten die gute Nachricht, dass sie mit ihrem Social-Media-Account an einem neuen Projekt arbeite. Birsel sagt, sie bereite sich diesmal auf einen digitalen Kanal vor, sagte aber auch, dass sie ganz am Anfang des Weges stehe und es an der Zeit sei, das Projekt zu entwickeln.

Lernen Sie die Feinheiten des Drehbuchschreibens von Gülse Birsel! 7

Der letzte Post, den sie auf Instagram gemacht hat, zeigt, dass sich die Schauspielerin auf ihr neues Projekt konzentriert. Gülse Birsel, die wie immer ein am Computer aufgenommenes Foto mit ihren Followern teilte, erklärte mit diesen Worten die Details zum Schreiben eines Drehbuchs; „Eine Tasse Kaffee, ein (möglicherweise altes) Sweatshirt, ein Laptop. Starren Sie ein paar Stunden allein auf den Bildschirm, am besten in einem kleinen Raum ohne Aussicht. Wenn Sie warm genug für die Geschichte sind, beginnen Sie, die Tasten auf der Tastatur zu drücken. Wenn die Charaktere in Ihrem Zimmer herumlaufen und sich mit Ihnen unterhalten, bedeutet dies, dass der Teig kurz vor dem Kochen steht.“ Birsels Post erhielt von ihren Followern viele Kommentare wie "Wir freuen uns darauf".