Künstler News Lobende Worte von Mehmet Yılmaz Ak, Pars of Yargı, an die Drehbuchautorin Sema Ergenekon

Lobende Worte von Mehmet Yılmaz Ak, Pars of Yargı, an die Drehbuchautorin Sema Ergenekon

umut umut

Die Yargı-Serie, die an Sonntagabenden unverzichtbar geworden ist, kommt jede Woche mit spannenden Episoden auf die Leinwand. Die beliebte Serie von Kanal D kommt diese Woche mit der 21. Folge auf die Leinwand. Die Serie wird sowohl wegen ihrer Geschichte als auch wegen ihrer Schauspielerei viel diskutiert.

Die Drehbuchautorin Sema Ergenekon, die sich mit jedem ihrer Projekte einen Namen gemacht hat, bietet dem Zuschauer in der Serie Yargı so gegensätzliche Ecken, dass es ihr gelingt, jedes Mal zu überraschen. Während es heißt, dass die vollständigen Antworten gefunden und das Ereignis gelöst wurden, tauchen andere Fragen, andere Ereignisse auf und das Publikum wird erneut mit der Geschichte hinterhergezogen.

Vor dem Schreiben der Serie wird die Drehbuchautorin Sema Ergenekon, die lange im Gerichtsgebäude gearbeitet hat, nun für diesen besonderen Einsatz bezahlt. Die Yargı-Serie, über die jede Woche mit ihren Einschaltquoten gesprochen wird, kam bis zur 21. Folge, ohne langweilig, ermüdend und ohne die Aufregung des Publikums zu mindern.

Das Drehbuch von Yargı wird sowohl von den Schauspielern als auch vom Publikum geschätzt. Die Hauptdarsteller der Serie, Kaan Urgancıoğlu und Pınar Deniz, zeigen bei jeder Gelegenheit, dass sie das Drehbuch, die Handlung und die Charakteranalyse von Sema Ergenekon mögen.

Es gibt eine andere Situation, die die Aufmerksamkeit der Zuschauer der Serie besonders auf sich zieht, dass sie auch viele Ereignisse im täglichen Leben berührt. Manchmal ist es möglich, die kleinen Details von fast jedem in der Serie zu finden, die sich auf ein Ereignis in der Agenda des Landes beziehen, und manchmal in der Serie. Von den Hinweisen auf Femizide bis hin zu Hinweisen darauf, dass es schwierig ist, Kaffee mit dem Plastikdeckel eines Kaffeebechers aus Pappe zu trinken, gibt es Verbindungen zu vielen Situationen, Themen und Ereignissen aus dem täglichen Leben.

Es ist wie ein Prozess, der gemeinsam mit dem Publikum der Agenda folgt. So kann der Zuschauer etwas von sich und dem gesellschaftlichen Leben in der Serie finden und eine Bindung aufbauen. Das ist nicht die einzige Taktik von Sema Ergenekon. Darüber hinaus macht sie die Charaktere so lebendig, dass sie Gewohnheiten und interessante Details nicht überspringt, indem sie die Schritte berechnet, die er gehen würde, wenn er eine echte Person wäre.

Lobende Worte von Mehmet Yılmaz Ak, Pars of Yargı, an die Drehbuchautorin Sema Ergenekon 8

Eines der besten Beispiele dafür ist Mehmet Yılmaz Ak, der Staatsanwalt Pars der Serie. Einmal eine Bewegung von Pars, die die Frage aufwarf: "Hat er eine Krankheit?" traten in den sozialen Medien in den Vordergrund. Das Publikum brachte diese Situation von Pars, der ihm Medizin ins Auge spritzte, auf Substanzgebrauch. Es war jedoch eine sehr menschliche Situation.

Mehmet Yılmaz Ak, der sich auf diesen dünnen, aber schlaflosen Charakter in der Serie und den Zustand der harten Arbeit bezieht, beschreibt die Situation in seinem Interview im Magazin D wie folgt: „Sema Ergenekon schreibt wirklich schöne Texte. Während er zum Beispiel Pars spielt, arbeitet dieser Mann ständig, schaut auf den Bildschirm, und ich füge meinem Charakter gerne etwas Menschliches hinzu … Unser Gesicht kann jucken, unseren Augen kann etwas passieren. Sema sagte natürlich, sie verfolgt das und wir sollten eine Geschichte darüber schreiben. Sie hat es einfach aufgefüllt. Da Pars nachts nicht schlafen kann, hat er trockene Augen und muss Augentropfen verwenden. Das ist eine total kollektive Sache. ”Lobende Worte von Mehmet Yılmaz Ak, Pars of Yargı, an die Drehbuchautorin Sema Ergenekon 9 Mehmet Yılmaz Ak, der die feinen Details des Drehbuchautors lobte, sagte zu den Worten „Selbst Ihr Tropfen von Augentropfen ist zu einem Ereignis in den sozialen Medien geworden“: „Sema schreibt wirklich schöne Dinge. Sie schreibt Zeilen, die ikonisch werden, und ich füge Kommentare hinzu, indem ich von Zeit zu Zeit den Punkt mit einem sehr kleinen Komma wie diesem ändere.“ er sagte.

Mehmet Yılmaz Ak, der das Beispiel des ständigen Teetrinkens anführt, sagt, dass einige Situationen und Improvisationen, die während der Dreharbeiten entstanden, mit der Zeit zum Stil der Figur wurden: „Manchmal plant man überhaupt nicht, wenn man in diesem Moment ist, man selbst behalte es als Pars. Da habe ich Spaß. Ich schaffe mir Momente des Vergnügens.“