Es ist Monate her, dass die auf ATV ausgestrahlte Maraşlı-Serie mit Alina Boz und Burak Deniz endete. Trotzdem wird über die Serie gesprochen. Die Fernsehserie Maraşlı, von der die Zuschauer sagen, dass sie „Recht hatte“, wird sehr bald in den USA gezeigt.
Als eine der unglücklichsten TV-Serien der Bildschirme beschrieben, wurde die Maraşlı-TV-Serie in der Türkei nicht geschätzt, wird aber weiterhin in vielen Ländern im Ausland gezeigt. Die Serie, die bisher in verschiedenen Ländern gezeigt wurde, wird demnächst auch in den USA gezeigt. Die Serie wird in den Vereinigten Staaten sowie in Puerto Rico und Bolivien gezeigt.
Die Maraşlı-Serie wird in diesen Ländern voraussichtlich sehr beliebt sein. Die Einschaltquoten von Maraşlı, das in Ländern wie Brasilien, Rumänien, Israel, Südafrika und Namibia gezeigt wurde, sind in den neuen Ländern, in denen es ausgestrahlt wird, sehr interessant.
TIMS&B Productions produzierte die Fernsehserie Maraşlı mit Alina Boz und Burak Deniz in den Hauptrollen. Besonders Mahur, gespielt von Alina Boz, und Maraşlı Celal, gespielt von Burak Deniz, harmonierten sehr gut miteinander und eroberten die Herzen der Zuschauer.
Die Fernsehserie Maraşlı brach auf der MIPCOM-Messe, die in Cannes, Frankreich, stattfand und auf der Fernsehserien aus aller Welt gezeigt wurden, einen Verkaufsrekord. Nach Beginn der Messe belegte Maraşlı, das in nur zwei Tagen in mehr als 35 Länder verkauft wurde, den ersten Platz unter den türkischen Fernsehserien.
Die alten Folgen von Maraşlı werden seit kurzem wieder in der Türkei gezeigt. Das Comeback der Serie, die jeden Wochentag um 22.20 Uhr auf A2 ausgestrahlt wurde, sorgte bei den Fans für große Freude.