Serien-News Mehmet Yılmaz Ak bog mit den Pars der Yargı um eine Ecke, als er rebellierte!

Mehmet Yılmaz Ak bog mit den Pars der Yargı um eine Ecke, als er rebellierte!

gizem gizem

Mehmet Yılmaz Ak war einer der Schauspieler, der mit seiner erfolgreichen Darstellung in der TV-Serie „Yargı“ auffiel. Der Schauspieler, der mit der Figur des Staatsanwalts Pars sehr beliebt ist, hat begonnen, als Name bekannt zu werden, der den Hauptrollen fast eine Rolle stiehlt. Der Schauspieler, den Fans mit seinen Kommentaren „Born to be a prosecutor“ dieser Figur zuschreiben, ist auch dafür bekannt, dass er sich sehr gut an verschiedene Charaktere anpassen kann.

Mehmet Yılmaz Ak hat an vielen Projekten teilgenommen und jede Rolle war bemerkenswert und es ist sehr einfach, sie voneinander zu unterscheiden. Wie erreicht der Schauspieler das? Die Antwort auf diese Frage schreibt Mehmet Yılmaz Ak seiner körperlichen Struktur zu.

Im Gespräch mit Magazin D erklärte der Schauspieler, dass er in Bezug auf die Darstellung auf dem Bildschirm einen Vorteil habe und sagte: „Ich denke, ich habe in dieser Hinsicht einen körperlichen Vorteil. Mein Gesicht ist knochig, meine Haare sind leicht gewellt, noch etwas kann passieren, wenn ich mir einen Bart wachsen lasse. Ich habe diesen Vorteil, ich kann ihn nutzen. Ich hatte auch viel Glück mit den Teams, mit denen ich gearbeitet habe. Ich habe mit einem Team gearbeitet, das kreatives, kollektives Schaffen ermöglichte. Es hilft auch sehr bei dieser Veränderung.“Mehmet Yılmaz Ak bog mit den Pars der Yargı um eine Ecke, als er rebellierte! 7 Fans der Serie sahen den berühmten Schauspieler in vielen Projekten in schlechten Charakteren. Mehmet Yılmaz Ak interpretiert einen Charakter jedoch nicht direkt als schlecht und versucht, seine guten Seiten zu finden. Der Schauspieler sagte: „Es gibt Charaktere in der Serie oder im Film, die vielleicht schlecht erscheinen, aber Gründe haben, die ich immer gut finde. Sonst kann man nicht spielen“, sagte er.

Der Schauspieler, der die Figur Pars in einem Umfeld kennengelernt hat, in dem er einen guten Charakter darstellen wollte, und dem Publikum mit der Serie Yargı ein anderes Gesicht zeigte, ist mit seiner aktuellen Situation sehr zufrieden.

Mehmet Yılmaz Ak drückte aus, dass die Figur von Pars eine Chance für ihn sei: „Ich habe das erst kürzlich gesagt. Ich will nicht mehr den Bösewicht spielen. Dank meines Managers hat er die Yagı mitgebracht. Es war eher ein Job. Obwohl der Charakter von Pars nicht schlecht ist, ist er immer noch ein Antagonist. So nennt man solche Charaktere. Deshalb macht es so viel Spaß zu spielen…“