Künstler News Melis Sezen hat der Polemik um das Dekolleté ihres Kleides ein Ende gesetzt!

Melis Sezen hat der Polemik um das Dekolleté ihres Kleides ein Ende gesetzt!

admin

Melis Sezen, der Star der TV-Serie „Sadakatsiz“ (Untreu), geriet wegen des Dekolletés des Kleides, das sie bei der Verleihung des Goldenen Schmetterlings im vergangenen Dezember trug, mitten in eine Polemik.

Der frühere Parlamentsabgeordnete Ahmet Çakar erwähnte das Outfit, das die Schauspielerin Melis Sezen vor Monaten in einer Fernsehsendung trug, an der er teilnahm, und kritisierte die berühmte Schauspielerin anklagend.

Ahmet Çakar sagte: „Ich kenne ihren Namen oder so etwas nicht. Sie waren neulich zur Gala eingeladen. Sie trägt ein Outfit, dieses Outfit ist per Gesetz ein Verbrechen. Es ist auch ein Verbrechen, das nicht zur Anzeige gebracht werden kann. Denn Dekolleté zeigt sich ganz in offener Gesellschaft. Also kein BH. Das Dekolleté der Brust ist bis zum Nabel herabgesunken. Ist das nicht die Hauptlast der Unmoral?", sagte er.

Melis Sezen hat der Polemik um das Dekolleté ihres Kleides ein Ende gesetzt! 8

Nach diesen Worten drückten viele berühmte Namen, darunter Hazal Kaya, Nilgün Belgün, Hadise, Demet Evgar, Bige Önal und Aybüke Pusat, ihre Reaktionen auf Çakar in den sozialen Medien aus.

Çakars Aussage sorgte für Kontroversen, die Reaktionen wuchsen. In ihrer Unterstützungsbotschaft an ihre Kollegin sagte Hazal Kaya: „Sie sitzen hier, Anwälte, sprechen Sie über das Dekolleté und den Körper einer Frau im Alter Ihres Enkelkindes? Ist Gewalt gegen Frauen ein Verbrechen oder gezielt? Wenn es ein Verbrechen gibt, sind Sie schuldig. Ertrinke in deiner Moral …“Melis Sezen hat der Polemik um das Dekolleté ihres Kleides ein Ende gesetzt! 9 Melis Sezen, die angesichts der Äußerungen eine Weile geschwiegen hatte, setzte der Polemik mit ihrem Teilen auf ihrem Instagram-Account ein Ende.

Die Schauspielerin, die ihr Foto mit dem besprochenen Outfit teilte, schrieb folgende Nachricht: „Ich habe dieses Foto nicht geteilt, es steckte in mir drin. Bleib nicht. Wir Frauen sind sehr stark, wir werden weiterhin Großes leisten und überall strahlen. Was unsere Seele begehrt. Möge dieses Licht die Herzen aller erfüllen und erleuchten."