Serien-News Mesut Akustas Abschied von The Teşkilat machte das Publikum unglücklich

Mesut Akustas Abschied von The Teşkilat machte das Publikum unglücklich

admin

Die 39. Folge der beliebten TV-Serie Teşkilat von TRT1, die letzte Nacht ausgestrahlt wurde, stand im Zeichen der Dreharbeiten zum Charakter „Mete President“, gespielt von Meisterschauspieler Mesut Akusta.

'Mete President', der angeschossen und schwer verletzt wurde, verabschiedete sich von der Serie, indem er am Ende der 39. Folge starb, weil die Geschichte seiner Figur beendet war. Diese unerwartete Trennung in der von Tims&B produzierten Fernsehserie Teşkilat schockierte das Publikum.

Auch Meisterschauspieler Mesut Akusta teilte seine Abschiedsszenen auf seinem Instagram-Account. Unter den Fotos des Schauspielers kommentierten viele Fernsehserien-Zuschauer, dass sie die Serie nicht mehr sehen werden.

Viele Fans der Posts des Schauspielers kommentierten: "Wenn Sie die Serie verlassen, können wir sie nicht sehen, es ist eine Schande, bitte tun Sie es nicht!" und Präsident, gehen Sie nicht!'

Mesut Akustas Abschied von The Teşkilat machte das Publikum unglücklich 7

Einige Zuschauer, die von dieser unerwarteten Trennung fassungslos waren, stellten dem berühmten Schauspieler Fragen, ob er die Serie verlassen habe, weil seine gesundheitlichen Probleme anhielten.

Mesut Akusta, der aufgrund einer in den vergangenen Monaten erlittenen Gehirnblutung eine Zeitlang von der Serie pausieren musste, kehrte, sobald er sich erholt hatte, zu seiner Rolle im Teşkilat zurück.

Der Abschied des Mete-Präsidenten markierte die Episode von Teşkilat, die am Sonntagabend, den 20. März, berühmte Schauspieler wie Çağlar Ertuğrul, Deniz Baysal Yurtçu, Gürkan Uygun, Turgut Tunçalp, Ezgi Eyüboğlu, Ezgi Şenler, Nihat Altınkaya und Tuncer Salman zusammenbrachte.

Es scheint, dass das Teşkilat-Publikum ziemlich unglücklich über den Abschied von „Mete President“ ist. Es gibt ein breites Publikum, das der Meinung ist, dass die Serie ohne die Figur des „Mete President“ nicht ihren alten Geschmack haben wird.

Wie sich diese Situation in den Einschaltquoten widerspiegeln wird, werden die Folgen zeigen, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden.