Serien-News Mine Tugay, der vermisste Name der Bildschirme, feiert mit der Serie Masum ve Güzel ein grandioses Comeback!

Mine Tugay, der vermisste Name der Bildschirme, feiert mit der Serie Masum ve Güzel ein grandioses Comeback!

gizem gizem

Mine Tugay, einer der Namen der Leinwand, der den Jahren trotzt, hat in vielen verschiedenen Rollen mitgewirkt und es geschafft, sich sowohl mit ihrer Schönheit als auch mit ihrem Talent in jeder Produktion mit den von ihr gespielten Charakteren einen Namen zu machen.

Die erfolgreiche Schauspielerin, die 1998 ihr erstes Projekt mit Karambol Kamil realisierte, wirkte rund 20 Jahre lang in vielen populären Produktionen mit. Mine Tugay, die in Fernsehserien wie Aliye, Behzat Ç: Bir Ankara Polisiyesi, Öyle Bir Geçer Zaman ki, Medcezir, Çilek Kokusu und Paramparça mitwirkte, erweckte zuletzt die Figur von Şeniz in der auf Kanal ausgestrahlten Serie Zalim Istanbul zum Leben D-Bildschirme in der Saison 2019-2020.

Mine Tugay wird an der Serie „Masum ve Güzel“ teilnehmen, die als neues Projekt vorbereitet und von Avşar Film produziert wird. Das Casting der Serie, die von Aytaç Çiçek geleitet wird, geht weiter. Das erfuhren im Casting, für das sich Avşar Film-Chef Şükrü Avşar persönlich interessierte, Doğan Bayraklar, Sude Zülal Güler, Erkan Meriç, sowie Bahar Şahin, mit ihrer Schauspielerei einer der erfolgreichen Namen der jungen Generation. Schließlich schloss sich mit Mine Tugay ein weiterer Name dem Team an.

Für die Hauptrollen von Vater und Onkel in der TV-Serie „Masum ve Güzel“, die die eindrückliche Geschichte zweier Mädchen erzählt, die in einem Waisenhaus aufwachsen, wird noch verhandelt. Angestrebt wird, dass die Serie, die auf dem Sender ausgestrahlt wird, bald geklärt wird und Mitte Februar am Set sein wird.