Serien-News Mit der Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz Krise haben sie die Gans getötet, die das goldene Ei gelegt hat!

Mit der Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz Krise haben sie die Gans getötet, die das goldene Ei gelegt hat!

gizem gizem

Nach der Preiserhöhungskrise zwischen ATV und BVB Production erschüttern die Ereignisse um Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz das Publikum zutiefst. Es wurde davon ausgegangen, dass das Ende der Geschichte damit kam, dass die Schauspieler der Serie nacheinander Abschiedsbotschaften schrieben.

Weder ATV gab nach, noch gab der Produzent BVB Productions auf seine Bitten auf. Damit endete das Projekt "Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz", eine bewertungsgarantierte Produktion mit sehr erfolgreichen ersten 6 Staffeln.

Ali Eyüboğlu teilte Informationen über die neuesten Entwicklungen mit: „Am Dienstag sollte es eine Erklärung der Produktionsfirma geben. Wenn sich ATV entschuldigte und zurücktrat, würde die Serie fortgesetzt. Es gab jedoch keinen Schritt zurück von ATV. Die Produktionsfirma benachrichtigte die Schauspieler, dass die Serie vorbei war und sie veröffentlicht wurden.“ Wie aus diesen Informationen hervorgeht, hat ATV das Projekt Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz aufgegeben und beabsichtigt nicht, einen Schritt zu unternehmen.

Ali Eyüboğlu gab bekannt, dass die Serie keine Chance hatte, auf einem anderen Kanal fortzufahren, auch nicht unter einem anderen Namen. Eyüboğlu, „Weil die Rechte von 199 Folgen auf ATV liegen“. Inklusive digitaler Rechte. Sie können diese Charaktere nicht unter einem anderen Namen spielen. Ich glaube nicht, dass es einen anderen Kanal gibt, der das wagen wird", sagte er.

Sie können die Aussagen von Ali Eyüboğlu im Video unten sehen.