Serien-News Mit Kaderimin Oyunu sehen wir uns wieder eine starke Frauengeschichte an!

Mit Kaderimin Oyunu sehen wir uns wieder eine starke Frauengeschichte an!

gizem gizem

Die erste Episode der neuen, von NGM Media signierten TV-Serie Kaderimin Oyunu, die auf Star-Bildschirmen ausgestrahlt wird, ist am Freitag, den 3. Dezember. Die Serie, auf die sich insbesondere die Fans von Akın Akınözü freuen, wird wieder als starke Frauengeschichte erscheinen.

Mit Öykü Karayel, Akın Akınözü und Sarp Apak macht Kaderimin Oyunu mit seiner atemberaubenden Geschichte und starken Besetzung auf sich aufmerksam. Asiye, die Hauptfigur der TV-Serie Kaderimin Oyunu, die eine sehr schwere dramatische Geschichte hat, ist eine sehr starke junge Frau.

Asiye, gespielt von der geliebten Schauspielerin Öykü Karayel, die schon lange nicht mehr vor den Bildschirmen war, wird die Figur im Mittelpunkt der Serie sein. Die talentierte Schauspielerin Karayel beschrieb die Figur von Asiye, die sie im Kaderimin Oyunu zum Leben erwecken wird: „Asiye ist eine starke Frau mit zwei Kindern, die arbeitet und auf eigenen Beinen steht. Sie wurde in jungen Jahren Mutter. Sie kümmert sich selbst um ihre Kinder und arbeitet wie der Rest der Türkei. Es gibt keinen großen Altersunterschied zwischen ihr und ihrer Tochter, sie hat Töchter, die so groß sind wie sie. Nach einer Katastrophe in Amasya müssen sie aufbrechen. Ihre Wege führen auch nach Istanbul. Nach ihrer Ankunft in Istanbul befinden sie sich in einem spannenden und emotional aufgeladenen Durcheinander.“ Aus dem, was Öykü Karayel erzählt, geht hervor, dass eine sehr packende und traurige Geschichte auf das Publikum wartet. Von besonderer Bedeutung ist Kaderimin Oyunu auch für die Fans von Akın Akınözü, die nach seinem spektakulären Debüt in der Fernsehserie Hercai wieder auf die Leinwand zurückkehrten.

In der ersten Folge von Kaderimin Oyunu, die am Freitagabend ausgestrahlt wird, passiert folgendes: Asiye versucht, mit ihren beiden kleinen Kindern am Leben zu bleiben, und das Leben von Asiye wird durch die Katastrophe, die sie eines Tages widerfuhr, auf den Kopf gestellt. Auf einer irreversiblen Reise von Amasya nach Istanbul trifft Asiye auf Mahir, der ihnen auf dem Weg hilft, obwohl er sie nie kannte, und der nach vielen Jahren aus Russland nach Istanbul zurückkehrt. Dank Mahir ist dies keine Rettung für Asiye und ihre Kinder, die im Herrenhaus Demirhan Zuflucht suchen, sondern ein böses Schicksalsspiel.