Die Rückkehr der TRT1-Serie mit dem Titel Teşkilat (Organisation) auf die Leinwand am vergangenen Sonntag mit der 49. Folge brachte ein großartiges Ergebnis. Fans der Serie zeigten großes Interesse an dem Projekt, das mit seinem erneuerten Personal und seiner Geschichte viel Action bietet. Nachdem die Aziz-Serie im letzten Moment abgesetzt wurde, war Murat Yıldırım der Hauptdarsteller in der Teşkilat-Serie, und viele Leute, die die Serie verlassen hatten, waren auf dem Bildschirm, um der neuen Periode eine Chance zu geben.
Der Abschied von Çağlar Ertuğrul von der Serie mit vielen anderen berühmten Namen brachte die Sorge mit sich, dass die Organisation in der dritten Staffel nicht die erwarteten Quoten erreichen würde.

Allerdings brachte Tims&B Productions, der Produzent der Serie, Murat Yıldırım mit einem sehr klugen Schachzug dazu, den Charakter von Ömer zu akzeptieren.
Mit der Ankunft von Murat Yıldırım wurde das Teşkilat wiederbelebt und feierte ein großartiges Comeback, indem es in der 49. Folge den ersten Platz in allen Zuschauergruppen gewann.
Murat Yıldırıms Einfluss zeigt sich nicht nur in der Zuschauerzahl und den Einschaltquoten der Serie. Zudem herrscht große Aufregung im Team der Serie. Deniz Baysal sprach in den höchsten Tönen von ihrem neuen Partner Murat Yıldırım.

Zuschauer; Auch Deniz Baysal und Murat Yıldırım mochten seine Energie sehr. Mit dem effektiven Aufeinandertreffen zweier erfolgreicher Namen startete die Teşkilat-Serie wie eine Bombe in die dritte Staffel.
Deniz Baysal wies darauf hin, dass sie sehr müde seien und sagte: „Die Teşkilat ist eine zermürbende Serie. Wir freuen uns sehr, dass es Aktion gibt. Es ist sehr schön, in der dritten Staffel so hohe Einschaltquoten zu erreichen. Wir wurden von unserem Publikum motiviert.“ Auch Deniz Baysal lobte ihren Partner und sagte: „Murat Yıldırım ist gekommen. Es macht uns sehr viel Spaß, mit ihm zu arbeiten“, sagte sie.
Es versteht sich, dass die starke Synergie der beiden berühmten Schauspieler, die sich auf der Leinwand widerspiegelt, auch am Set erlebt wurde und dass sie in guter Kommunikation miteinander standen, was ebenfalls zum Erfolg der Serie beitrug.