Murat Yıldırım, einer der beliebtesten männlichen Schauspieler der Türkei, ist immer noch mit der Aziz-Serie zu sehen, die im Show-TV ausgestrahlt wird. Der berühmte Schauspieler, der in einer Sendung zu Gast war, sagte, dass er vor einigen Jahren ein Angebot aus einer Hollywood-Serie erhalten habe.
Murat Yıldırım, der sich in jeder Produktion, in der er mitgewirkt hat, einen Namen gemacht hat, ist mit der im Show-TV ausgestrahlten Aziz-Serie noch immer vor seinen Fans. Yıldırım teilt sich die Hauptrolle mit Damla Sönmez in Aziz, einem historischen Drama mit sehr guten Bewertungen.
Der gutaussehende Schauspieler war zu Gast in der Sendung „Tight Talk with Murat Gence“ des Hürriyet-Zeitungsschriftstellers Hakan Gence, die auf Hürriyet TV ausgestrahlt wurde. Murat Yıldırım teilte vor einigen Jahren erstmals eine Karriereentwicklung mit seinen Fans.
Murat Yıldırım sagte, dass er 2016 ein Angebot für eine Hollywood-Serie erhalten habe. Yıldırım gab an, dass er in der Serie einen georgischen Journalisten spielen wird, zu der berühmte Namen wie Colin Farrell und Kate Moss gehören. Yıldırım gab an, dass die Unterschriften für die Serie unterzeichnet seien und das Drehbuch ihn erreicht habe, und bemerkte, dass, obwohl gesagt wurde, alles fertig sei, die Fortsetzung des Projekts nicht kam.
Murat Yıldırım sprach auch über eine interessante Veranstaltung, die er mit dem berühmten Schauspieler Colin Farrell hatte. Murat Yıldırım sagte, dass er nach London gegangen sei, um seine Sprache zu verbessern, während er auf die fragliche Fernsehserie wartete, und fuhr fort: „Eines Tages in London ging ich in ein Café, um Kaffee zu trinken. Ich fing an, mit meinem Handy Kameraaufnahmen von innen zu machen. In diesem Moment nahm mir jemand das Telefon aus der Hand und sagte auf Englisch: "Gib mir das Telefon, was machst du da?" genannt. Später wurde mir klar, dass diese Person Colin Farrell war. Es stellte sich heraus, dass der Schauspieler oft in dieses Café kam. Dann war ihm seine Tat ein wenig peinlich. Dann fing er an, sich die Fotos auf meinem Handy anzuschauen. Weil er dachte, ich würde ihn fotografieren. Es war ein wirklich seltsames Ereignis.“