Serien-News Nach dem Erfolg von Kadın und Baraj konnte Feyyaz Duman zum dritten Mal nicht springen!

Nach dem Erfolg von Kadın und Baraj konnte Feyyaz Duman zum dritten Mal nicht springen!

umut umut

Der berühmte Schauspieler Feyyaz Duman wurde 1982 in Mardin geboren. Feyyaz Duman, der seit 2001 im Kino ist, wechselte später zu Serien.

Der Schauspieler, der lange Zeit in vielen Filmen in verschiedenen Rollen mitspielte, war einem begrenzten Publikum bekannt. Feyyaz Duman, der 2014 bei den Filmfestivals von Sarajevo und Golden Orange den Preis für den besten Schauspieler gewann, hat in den letzten Jahren in Serien gespielt.

Feyyaz Duman, der sich 2017 als Nebendarsteller mit der Figur des Serkan in der TV-Serie İçerde zeigte, debütierte mit der TV-Serie „Kadın“.

Der Schauspieler, der erfolgreich die Figur des Arif in der zwischen 2017-2020 veröffentlichten Kadın-Serie verkörperte, zog dank dieser Produktion die Aufmerksamkeit der Massen auf sich… Feyyaz Duman wurde für sein klares Schauspiel und seine bescheidene Haltung bewundert…

Eine weitere wichtige Gelegenheit fand Feyyaz Duman mit der Veröffentlichung der Reihe "Kadın" nicht nur in unserem Land, sondern auch im Ausland. Der Schauspieler, dessen Fans auch im Ausland sind, trat 2020 und 2021 mit der Figur des Nazım in der Serie Baraj vor Publikum auf.

Der Schauspieler, der nach Kadın auch in der Baraj-Serie eine beeindruckende Leistung zeigte, wechselte in dieser Saison in die Besetzung der Serie Yalancılar ve Mumları.

Es war bedauerlich, dass die neue Serie von Feyyaz Duman nach der großen Popularität, die mit der Kadın- und Baraj-Serie kam, nur von kurzer Dauer war. Sowohl die Kadın- als auch die Baraj-Serie waren Langzeitprojekte und dies war eine große Chance für den Schauspieler.

Dieses Mal ist sein Glück nicht auf seiner Seite, denn Feyyaz Dumans Yalancılar ve Mumları-Reihe, die diese Chancen gut nutzte, erhielt niedrige Bewertungen. Der Schauspieler, den wir mit der Figur von Yakup sehen, ist bedauerlich, dass die Serie, die über 5 Episoden dauerte, vom Publikum nicht genügend Aufmerksamkeit erhielt.