Der berühmte Schauspieler und Produzent Oktay Kaynarca stand kürzlich mit der Serie Ben Bu Cihana Sığmazam (Ich kann nicht in diese Welt passen) auf der Agenda. Auch der Schauspieler, der nach dem Finale der Serie Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz (Die Banditen) mit seinen Freunden eine Produktionsfirma gründete, erlebt eine Produktion.
Die Serie, die am Dienstagabend erfolgreich auf ATV fortgesetzt wurde, war wegen der Erdbebenkatastrophe seit zwei Wochen nicht mehr auf dem Bildschirm zu sehen. Auch Oktay Kaynarca bemüht sich sehr um Hilfsmaßnahmen in diesem Prozess. Nach den beiden großen Erdbebenkatastrophen, die sich in Kahramanmaraş am Montag, dem 6. Februar, im Abstand von zwei 9 Stunden ereigneten, wurden die Arbeiten an der Fernsehserie eingestellt.
Oktay Kaynarca sagte, dass er die Erklärung des Syndikats der Kinoarbeiter, die Dreharbeiten an den Sets der Fernsehserie zu stoppen, als bedrohlich und beunruhigend empfand. Der berühmte Schauspieler drückte aus, dass sie sich ihrer Verantwortung bewusst seien, erinnerte die Arbeiter an den Sets der Serie und machte auf die Schwierigkeit aufmerksam, mit dieser Situation umzugehen.
Oktay Kaynarca, der mit der AHBAP Association eine aktive Rolle bei der Bereitstellung von Hilfe für die vom Erdbeben betroffenen Gebiete übernahm, veröffentlichte in seinem Instagram-Post einen Artikel, in dem es heißt, dass die Menschen direkt nach dem Erdbeben einen hohen Preis gezahlt hätten.
Oktay Kaynarca, der sich gegen die Folge von Erdbebenkatastrophen und die Verzweiflung der Menschen auflehnte, machte Hoffnung, indem er sagte, dass alles, was zerstört wurde, wieder aufgebaut würde.
Der berühmte Schauspieler machte auf die Bemühungen aufmerksam, die unternommen wurden, um die Menschen zu retten, die unter den Trümmern lebten, und die Mobilisierung des Landes, um der Erdbebenregion zu helfen, und schrieb: „Ein solches Beispiel der Solidarität ist einzigartig in diesen Ländern. Ein ganzes Land, auch Aserbaidschan, leidet so sehr wie die Menschen im Erdbebengebiet, ihr Herz schlägt mit, sie schämen sich für ihr Essen, ihre Betten und ihre Wärme. Das ist ein tolles Beispiel für Solidarität. Segne dein Herz, meine besondere Nation."
Hier hat der Schauspieler, der sich aktiv für den Wiederaufbau dieser zerstörten Werke einsetzt, in seinem neusten Post mit Betonung auf Einigkeit und Solidarität folgende hoffnungsvolle Botschaft an seine Follower gerichtet: „Eine Nation, die immer existiert hat, ohne die Hoffnung zu verlieren und die nie ihren Kampfgeist verloren hat . Heute ist der Tag der Einheit."
Bu gönderiyi Instagram'da gör