Serien-News Nach Netflix startete das HBO-Rennen mit Disney Plus auf dem türkischen TV-Serienmarkt!

Nach Netflix startete das HBO-Rennen mit Disney Plus auf dem türkischen TV-Serienmarkt!

admin

Vor kurzem wurde in der Fernsehwelt über die Rekordgebühren gesprochen, die ausländische Plattformen, die auf den türkischen Markt drängen, an Schauspieler zahlen.

In den vergangenen Tagen brachte der Kolumnist der Akşam-Zeitung Barış Kocaoğlu die von Disney Plus an die Schauspieler gezahlten Gagen in seine Ecke, und die hohen Löhne, die Kocaoğlu schrieb, sorgten für große Überraschung bei denen, die es sahen.

In seinem Artikel erklärte Kocaoğlu, dass Halit Ergenç den höchsten Lohn unter den Schauspielern erhalten würde, mit 500.000 Dollar pro Folge, 7 Millionen TL oder sogar mehr.

Auch die Fernsehkritikerin Sina Koloğlu berührte das gleiche Thema in ihrem Social-Media-Account. Sina Koloğlu wies darauf hin, dass die Plattformen Disney Plus und HBO, die sich auf den Eintritt in die Türkei vorbereiten, Starnamen verbinden.

„Wie Sie wissen, ist die Lira wie ein Stempel gegen den Dollar. Ausländische Plattformen, die ins Land kommen werden, verbinden Akteure wie Käsebrot. Halit Ergenç, Şahan Gökbakar, Hande Erçel sollen beispielsweise bei Disney unterschrieben haben, und auch Mahsun Kırmızıgül soll bei HBO unterschrieben haben. Diese Namen werden nur mit diesen Kanälen Geschäfte machen.“ machte die Aussage.

Nach Netflix startete das HBO-Rennen mit Disney Plus auf dem türkischen TV-Serienmarkt! 8

Auf einen weiteren Punkt machte Sina Koloğlu in ihrem Artikel aufmerksam. Während des Gesprächs sagte der leitende Manager eines wichtigen Senders: „Wir können Schauspieler nicht leicht finden. Koloğlu sagte, er habe gesagt: „Wir haben jetzt Schwierigkeiten, das Geld zu bezahlen, das sie wollen“, machte in dem Gespräch die folgende Aussage, die auf die Kosten der TV-Serie Club aufmerksam macht, die auf Netflix ausgestrahlt wurde und viel Lärm machte .

„Ein kleiner Tipp; Die Zahl, die ich für das Club-Drama gehört habe, beträgt 650.000 Dollar pro Folge. Rechnet man dieses Geld in Türkische Lira um, kommt ein Rekordpreis für eine heimische Fernsehserie heraus. Kein lokaler Produzent kann dieses Geld geben. Die Kluft zwischen dem Dollar und der Lira begünstigt ausländische Plattformen, die in unser Land kommen. ein Produzent; „Wenn sie zum Beispiel diese Club-Serie in den USA drehen würden, würde es eine Million Dollar pro Folge kosten. 650.000 Dollar in Plätzchengeld, sagt er.

Jede Netflix-Serie oder zum Beispiel HBO- oder Disney-Serie ist ein Kandidat, um nacheinander den Rekord der „teuersten heimischen Serie“ zu brechen!“Nach Netflix startete das HBO-Rennen mit Disney Plus auf dem türkischen TV-Serienmarkt! 9 Die Club-Serie, die zum Zeitpunkt ihrer Ausstrahlung in der Türkei ein heißes Thema war und das Publikum sowohl mit ihrem Schauspiel als auch mit ihrem Dekor und Zubehör faszinierte, wurde als eine der erfolgreichsten historischen Fernsehserien akzeptiert, die jemals gedreht wurden. 10 Schneider arbeiteten für die Club-Serie, in der 3.700 Kostüme genäht wurden. Gökçe Bahadır nahm in diesem Zusammenhang Ladino-Sprachunterricht und Salih Bademci Gesangsunterricht.