Serien-News Schöner Zufall in der Oğlum-Serie! Zwei beliebte Schauspieler wurden wieder Partner in derselben Serie!

Schöner Zufall in der Oğlum-Serie! Zwei beliebte Schauspieler wurden wieder Partner in derselben Serie!

gizem gizem

Oğlum, das neue und ehrgeizige Projekt der Bildschirme, kam diese Woche mit seiner ersten Folge auf die Leinwand. Die Serie, die am Mittwochabend im Show-TV ausgestrahlt wird, erregte mit ihrer dramatischen Geschichte Aufmerksamkeit, und die Serie „Oğlum“ brachte einen schönen Zufall, als zwei beliebte Schauspieler in derselben Serie wieder aufeinander trafen.

Während die beliebte Serie Menajerimi Ara von Star TV weiterlief, hatte Canan Ergüder Brustkrebs und musste die Serie verlassen. Serhat Teoman, der mit Canan Ergüder seinem Serienpartner das Leben geschenkt hat, musste die Serie verlassen, als seine Geschichte zu Ende war.

Canan Ergüder kehrte nach einer Behandlung für eine Weile zur Fernsehserie zurück. Serhat Teoman ist der Partner des Schauspielers in der TV-Serie „Oğlum“. Die Schauspieler, die als Duo in Menajerimi Ara sehr geschätzt wurden, überraschten das Publikum als Partner in der neuen Serie.

Canan Ergüder erholte sich infolge ihrer Behandlung und kehrte mit der TV-Serie „Oğlum“ an die Sets zurück. Es war eine erfreuliche Entwicklung für das Publikum, die geliebte Schauspielerin auf gesunde Weise auf der Leinwand zu sehen. Diesmal spielt Ergüder die Rolle des Pädagogen Demet.

Demet ist eine schöne Frau, die in jeder Umgebung, die sie betritt, Aufmerksamkeit erregt, sowohl körperlich als auch mit ihrer Energie. Demet, der sich zum Ziel gesetzt hat, in die Kriminalität gedrängte Kinder wieder in die Gesellschaft zu integrieren, arbeitet deshalb mit Kindern. An diesem Punkt der Geschichte kreuzt sich Demets Weg mit der Polizei namens Sedat …

Sedat wird sich für Demet interessieren, der der Pädagoge eines Falls ist, mit dem er konfrontiert ist. Der Fall wird diese beiden näher zusammenbringen.

Serhat Teoman trat der Menajerimi Ara-Serie nach der 12. Folge bei. Mit der Ankunft von Teoman, der der Figur von Serkan Leben einhauchte, entwickelte sich die Geschichte auf ganz andere Weise. Serkan, der in Feris verliebt war, gespielt von Canan Ergüder, fügte der Serie eine andere Farbe hinzu. Auch der krankheitsbedingte Abgang von Canan Ergüder wurde ins Drehbuch aufgenommen, als Feris nach ihrer Schwangerschaft nach Amerika ging. Nach diesem Punkt verabschiedete sich auch der Charakter von Serkan aus der Serie und seine Liebesgeschichte mit Feris blieb unvollendet. Die harmonische Leinwand-Miteinander der beiden Schauspieler wird den Zuschauern auch in der TV-Serie „Oğlum“ besondere Momente bescheren.