Serien-News Neue Projektnachrichten von Ahsen Eroğlu, dem Dicle von Menajerimi Ara!

Neue Projektnachrichten von Ahsen Eroğlu, dem Dicle von Menajerimi Ara!

gizem gizem

Die junge Schauspielerin Ahsen Eroğlu war nach dem Ende der TV-Serie Menajerimi Ara eine Weile von der TV-Serie weg. Eroğlu, dessen Fans sie wieder auf der Leinwand sehen wollen, überbrachte die gute Nachricht.

Die 27-jährige Schauspielerin, die mit ihren roten Haaren und ihrem andersartigen Gesicht auffiel, spielte zuletzt eine Rolle in der TV-Serie Menajerimi Ara. Eroğlu wurde in der Serie zu einem sehr kompatiblen Paar mit Deniz Can Aktaş und stand lange Zeit in den sozialen Medien auf der Agenda.

Menajerimi Ara endete im Juli. Die schöne Schauspielerin entschied sich jedoch dafür, ihre Fans auf der Theaterbühne zu treffen, anstatt an einer neuen Serie teilzunehmen. Eroğlu inszenierte in DasDas das Theaterstück Ağaçtaki Kız, in dem er sich die Hauptrolle mit Tunahan Çilingir teilte.

Neue Projektnachrichten von Ahsen Eroğlu, dem Dicle von Menajerimi Ara! 7

Ahsen Eroğlu, dessen Fans sie schon lange auf dem Bildschirm sehen wollten, überbrachte endlich die gute Nachricht. Auf die Fragen der Journalisten antwortete Eroğlu, dass sie bald mit den Dreharbeiten für einen neuen Spielfilm beginnen werde und dass die Verhandlungen über die Serie fortgesetzt würden. Weitere Details zu ihren neuen Projekten nannte Eroğlu jedoch nicht.

Die 27-jährige Schauspielerin begann mit der Schauspielerei in der Fernsehserie Bir Modern Kabul Habil Hikayesi. Sie nahm an den Fernsehserien TMuhteşem Yüzyıl Kösem, Anne, Kızlarım İçin, İstanbullu Gelin und Kuzgun teil. Ihr größtes Debüt gab sie mit der TV-Serie Menajerimi Ara.

Ahsen Eroğlu, der den Charakter von Dicle in der TV-Serie „Menajerimi Ara“, einer Adaption der französischen Serie „Call My Agent“, gedreht von Ay Yapım für Star TV, verkörperte, wurde ein sehr erfolgreiches Paar mit Deniz Can Aktaş, der Barış spielte. Obwohl die Serie bei den Bewertungen keine sehr guten Ergebnisse erzielte, hatte sie großen Erfolg als eine der meistdiskutierten Produktionen in den sozialen Medien.