Künstler News Nicht kokett, auch nicht hinterhältig! Berk Atan steht aufrecht gegen das Leben!

Nicht kokett, auch nicht hinterhältig! Berk Atan steht aufrecht gegen das Leben!

admin

Der berühmte Schauspieler Berk Atan, der mit der Rolle des Taner, den er in der Serie Gönül Dağı (Berg Gönül) spielte, die Herzen eroberte, übernimmt weiterhin die Hauptrolle der Serie, die ihre dritte Staffel fortsetzt. Der Schauspieler, der durch seine Integration mit der Figur, die er spielt, beeindruckt, hatte eine sehr erfolgreiche Partnerschaft mit Gülsim Ali İlhan, der in den ersten beiden Staffeln die Figur von Dilek spielte.

Die Geschichte der Gönül Dağı-Serie bereitet dem Publikum große Freude. Die Synergie, die von 3 Verwandten offenbart wurde, die versuchten, ihr eigenes Schicksal durch Erfindungen zu ändern, war die herausragendste Story-Dynamik der Reihe von Abschnitten über das Leben der Anatoler.

Berk Atan steht seit 3 Jahren mit seinem Erfolg in seiner Rolle auf der Agenda und spiegelt die Gefühle der Figur gegenüber dem Publikum wider. Unter dieser Situation liegt natürlich die Tatsache, dass die Gönül Dağı-Serie seit 3 Jahren eine der meistgesehenen Produktionen ist und Millionen von Fans hat.

Berk Atan teilte in seinem Gespräch mit Hakan Gence von der Zeitung Hürriyet einige Details über sich selbst mit. In Bezug auf eine Beziehung, die seit 2 Jahren besteht, sieht sich der Schauspieler nicht als kokette Person.

In einem Interview sagte der Schauspieler, dass er, obwohl er wie eine kokette Person aussah, keine solche Person war, und erklärte seine Worte. Berk Atan sagte: „Ich bin kein Flirt, was ist das Konzept der Ausschweifung? Das Wort kokett und kokett. Ich bin nicht kokett, ich bin seit zwei Jahren in einer Beziehung. Wenn ich kokett gewesen wäre, wäre ich nicht seit 2 Jahren in einer Beziehung gewesen."

Der Schauspieler erwähnte, dass es kein Gefühl in seiner Liebe gibt, das mit der Zeit nachlässt, und sagte: „Liebe ist eigentlich etwas, das Kontinuität hat, das Wichtigste ist, dass Respekt nicht endet.“

Als er über seine Einstellung zum Leben sprach, erklärte der Schauspieler die folgenden Details: „Ich habe keine Dämonen oder Schlangen. Ich bin ehrlich mit dem Leben. Worüber wir reden, worüber wir reden, wenn ich liebe, liebe ich. Wenn es mir nicht gefällt, mag ich es nicht. Ich gebe nicht vor zu lieben, ich handle nicht politisch. Ich glaube nicht, dass sie sagen werden, dass du hinterhältig bist, weil ich nicht so bin. Ich bin ein sozialer Mensch, nicht introvertiert. Ob es sich um ein Gespräch oder eine Menschenmenge handelt, ich liebe es."