Serien-News Nihal Yalçın ermutigt das Publikum offiziell mit ihrer Rolle in der TV-Serie „Oğlum“!

Nihal Yalçın ermutigt das Publikum offiziell mit ihrer Rolle in der TV-Serie „Oğlum“!

gizem gizem

In der TV-Serie „Oğlum“, deren zweite Folge diese Woche auf Show TV ausgestrahlt wurde, wird versucht, das Geheimnis eines die Zuschauer schockierenden Mordes zu lüften. Nach dem Tod eines kleinen Kindes übernimmt ein anderes Kind die Verantwortung für den Mord, ein Prozess, der zwei Bärenfamilien verwüstet, wird in der Serie erlebt.

In der Serie, in der Songül Öden, Canan Ergüder, Timur Acar, Serhat Teoman, Nihal Yalçın und Feyyaz Duman die Hauptrollen spielten, gibt es einen Namen, der jedes Mal Tränen vergießt, wenn die Zuschauer ihn sehen. Nihal Yalçın schenkt der Mutter, die ihren Sohn so schmerzlich verloren hat, das Leben.

Nihal Yalçın spielt die Figur von Melike, die nach der Entdeckung der Leiche ihres Sohnes Kaan geschockt war und nicht glauben wollte, dass er tot ist, mit einer so guten Leistung, dass sie in Tränen ausbrach.

Wer Nihal Yalçın in Comedy-Serien wie Avrupa Yakası, Yalan Dünya und im Programm von Okan Bayülgen als interessante witzige Frauenfigur Nahide Ekengil auf der Leinwand sieht, dem ist der Erfolg der Schauspielerin in der Komödie bekannt. Zusätzlich zu seiner erfolgreichen Schauspielerei in vielen Filmen trägt dieses Mal seine Rolle in einer schweren dramatischen Serie zum Erfolg des Schauspielers bei.

Nihal Yalçın ermutigt das Publikum offiziell mit ihrer Rolle in der TV-Serie „Oğlum“! 7

Nihal Yalçın, ein Theatername, ist ein preisgekrönter Name. Nach ihrem Abschluss an der Schauspielabteilung des Staatlichen Konservatoriums der Universität Istanbul ist sie auch eine Schauspielerin, die einen Master-Abschluss von der Bahçeşehir-Universität für fortgeschrittene Schauspielabteilung hat. Yalçın spielt seit 2005 in Serien und Filmen mit und zieht mit jedem Projekt die Aufmerksamkeit auf sich.

Als schmerzende Mutter Melike in der TV-Serie „Oğlum“ fasziniert die Schauspielerin mit jeder Szene. In der zweiten Folge der von Ay Yapım signierten Serie, die diese Woche veröffentlicht wurde, brach das Publikum erneut in Tränen aus. Die Schauspielerin, die einer Mutter, die den Tod ihres Sohnes betrauert, das Leben schenkt, erhält mit ihrem Auftritt viele Dankesbotschaften des Publikums in den sozialen Medien.

Während Ahmet Katıksız das Projekt- und Szenariodesign von Oğlum übernimmt, treffen sich die Feder von Hürer Ebeoğlu und Sevgi Yılmaz mit dem Regisseur von Gökçen Usta. Mit ihrer ersten Folge, die letzte Woche ausgestrahlt wurde, belegte die Serie den neunten Platz in der All-Person-Kategorie, beendete den Tag auf dem sechsten Platz in der EU und auf dem achten Platz in ABC1.