Serien-News Obwohl das Interesse der sozialen Medien an der Adım Farah-Serie riesig war, blieben die Einschaltquoten gering!

Obwohl das Interesse der sozialen Medien an der Adım Farah-Serie riesig war, blieben die Einschaltquoten gering!

admin

Mit der Serie „Adım Farah“ (Mein Name ist Farah) sehen wir einmal mehr die Macht der sozialen Medien. Die Fans von Engin Akyürek und Demet Özdemir teilen sich seit einigen Tagen den Wahnsinn.

Das Drehbuch der Serie "Adım Farah" war sehr beliebt. Man kann sagen, dass mit der Erzählweise der Geschichte, dem schnellen Fluss und der Anpassung der Darsteller an ihre Charaktere ein sehr gelungenes Serienprojekt entstanden ist.

Wir glauben, dass die Harmonie zwischen Engin Akyürek und Demet Özdemir sehr gut sein wird, dass ihre hohe Energie bereits die Grenzen der Türkei überschritten hat und dass die Fernsehserie „Adım Farah“ im Ausland große Neugier weckt.

Allerdings ist zu beachten, dass das enorme Interesse, das sich über die sozialen Medien erstreckte und tagelang anhielt, in einem an Quoten gemessenen Umfeld nicht vollständig bezahlt wurde. Die Einschaltquoten der ersten Folgen von Adım Farah sind definitiv nicht schlecht. Tatsächlich war es eine gute Eröffnung im Vergleich zu vielen Serien.

Die überdurchschnittlichen Bewertungen waren zukunftsträchtig. Eventuell ist es sogar möglich, in den kommenden Wochen mit deutlich höheren Einschaltquoten an die Serie Kuruluş Osman (Establishment Osman) heranzukommen, die seit vier Saisons an erster Stelle steht.

Es war jedoch zu erwarten, dass eine Serie, über die seit einem Monat intensiv gesprochen wird, die in den sozialen Medien ständig auf der Agenda steht und Millionen von Fans wie Engin Akyürek und Demet Özdemir mit zwei Namen hat, hätte eine Flash-Eröffnung mit viel höheren Bewertungen.

Wir können sagen, dass das große Interesse an den sozialen Medien und digitalen Plattformen nicht mit den Sehgewohnheiten des türkischen Publikums erklärt werden kann, das Bewertungsgeräte zu Hause hat.

Obwohl die Einschaltquoten der ersten Folge gut zu sein schienen, konnten die TV-Serien, die nicht so viele soziale Medien beeinflussten, mit ähnlichen Einschaltquoten starten.

Wenn die TV-Serie „Adım Farah“ in den kommenden Wochen keine Quotensprünge macht, wird dies dazu führen, dass das enorme Interesse, das in den sozialen Medien geschaffen wird, nicht mit Quoten belohnt wird.

Deshalb werden die Quotenergebnisse der zweiten Folge der Serie, die am Mittwoch, 8. März, ausgestrahlt wird, sehr wichtig sein.