Die Geschichte der Fernsehserie Safir (Saphir), die noch immer in Kappadokien gedreht wird, zieht das Publikum sehr an. Die steigende Spannung mit jeder neuen Folge der Serie spiegelt sich auch sehr positiv in den Einschaltquoten wider.
Neben der starken Geschichte der Serie mit Özge Yağız, İlhan Şen und Burak Berkay Akgül beeindruckt auch die Anpassung der jungen Schauspieler an ihre Rollen das Publikum.
Die 7. Folge der Safir-Reihe liegt hinter uns und ihr erster Platz in der All-Person-Kategorie am Abend des 16. Oktober ist ein wohlverdienter Erfolg. Im Wettbewerb mit den TV-Serien Ömer und Bambaşka Biri (Another One) ist Safir ein vielversprechendes Projekt, das seit seinem Start gute Einschaltquoten erzielt hat.
Es wäre nicht falsch zu sagen, dass die Entwicklung der Geschichte der Serie und die Beseitigung von Unsicherheiten zu einer Steigerung der Unterstützung des Publikums geführt haben. Wenn sich die Geschichte weiter ausdehnt, das Element der Neugier erhöht und diese Stabilität erhalten bleibt, wird es niemanden überraschen, wenn die Safir-Serie eine sehr erfolgreiche Saison hat.
In diesem wichtigen Debüt der Safir-Reihe bleiben die Leistungen der Hauptdarsteller, die das Publikum beeindrucken, nicht unbemerkt. Wir können sagen, dass Özge Yağız von ihren Fans besonders in ihrer starken Dramarolle geschätzt wurde und dass sie sich gut in ihre Figur einfügte.
Wie die vom Publikum sehr geschätzte Figur von İlhan Şen liefert auch Burak Berkay Akgül eine Darstellung ab, die der Hauptrolle in der Hauptrolle gerecht wird.
Mit dem Erfolg sowohl der Story als auch der Darsteller steigert die Safir-Serie auch ihre Einschaltquoten und beweist ihren Erfolg, indem sie mit der 7. Folge den ersten Platz in der All-Person-Kategorie belegt.