Serien-News Ach zu dir! Sadakatsiz-Drama-Fans vergießen Krokodilstränen!

Ach zu dir! Sadakatsiz-Drama-Fans vergießen Krokodilstränen!

gizem gizem

In der Sadakatsiz-Serie, die am Mittwochabend auf Kanal D ausgestrahlt wird, finden bedeutende Entwicklungen statt… Burak Sergen verließ die Serie mit Cansu Dere, Caner Cindoruk, Burak Sergen und Melis Sezen… Die Figur Haluk Güçlü, gespielt vom Meisterdarsteller, verabschiedete sich von der Geschichte. Burak Sergen verließ die Serie, in der er lange Zeit die Hauptrolle spielte, und fügte der Geschichte eine Bewegung hinzu.

In der 50. neuen Folge der Serie wird es bemerkenswerte Entwicklungen geben. Vor allem die Situation der Figur Ali, gespielt vom Kinderdarsteller Alp Akar, in der Geschichte lässt den Zuschauer Krokodilstränen vergießen. Ali hörte nicht auf seine Mutter Asya und folgte lieber dem Weg seines Vaters Volkan.

Jetzt schmieden Asya und Aras Pläne, gemeinsam nach England zu gehen. Ali nutzt seine Wahl jedoch auch zugunsten seines Vaters. In diesem Fall taucht die Situation auf, dass Derin und Ali im selben Haus leben. Derin will dieses Problem nicht akzeptieren.

Ach zu dir! Sadakatsiz-Drama-Fans vergießen Krokodilstränen! 7

Wird Volkan seinen Sohn Ali aufgeben? Hier wird Derins Rest gegen Volkan in der neuen Folge die Antwort auf diese Frage enthüllen.

Als Asya und Aras nach ihrer Hochzeit beschließen, im Ausland zu leben, trifft Ali seine Wahl. Derin ist jedoch nicht damit einverstanden, dass Ali mit Volkan zusammenlebt! Was wird Volkan tun?

Fans der Sadakatsiz-Serie waren bereits wütend auf Alis Charakter. Jetzt in dieser Situation sagte das Publikum: „Oh, du Ali, du hast es verdient. Jetzt verstehst du den Wert deiner Mutter.“ Alp Akar, der den Charakter von Ali erfolgreich darstellte, machte sich sehr gut in den Szenen, die das Publikum so wütend machten. Der Grund, warum Ali vom Publikum nicht gemocht wird, liegt in dieser guten schauspielerischen Leistung.

Sadakatsiz wird am Mittwoch um 20.00 Uhr mit seiner 50. neuen Folge auf Kanal D ausgestrahlt.