Künstler News Onur Durmaz hat die Yargı-Serie verlassen, aber sein Test mit Engin geht weiter!

Onur Durmaz hat die Yargı-Serie verlassen, aber sein Test mit Engin geht weiter!

ARDA EROL

Der junge Schauspieler Onur Durmaz spielte mit seinen lockigen Haaren eine Figur, die in den ersten Folgen der Yargı-Serie fast niemandem aufgefallen war. Engin, der Anwaltsfreund von Ceylin, zum Leben erweckt von Pınar Deniz, war ein so schwacher Typ, dass er ein Name war, der bis zur 5. Folge zurückgelassen wurde.

Er hatte Informationen gesammelt, indem er die Geheimnisse, Erfahrungen, Probleme und Verwundbarkeiten aller notierte, die Ceylin und alle um ihn herum seit Jahren heimtückisch verfolgt hatten. Engin, der als Sohn eines despotischen Vaters wie Yekta schwere Zeiten durchmachte, hatte eine gewalttätige Vergangenheit in sich und hatte mit seiner traumatischen Persönlichkeit viele Geheimnisse gestrickt.

Niemand verstand, dass Engin ein selbstgerechter, ruhig wirkender Mann war, aber extrem gefährlich. Sogar Onur Durmaz sagte in einem Interview, dass er nicht gewusst habe, dass die von ihm gespielte Figur diesen Punkt erreichen würde. Aber als sich herausstellte, dass Engin die Person war, die Ceylin getötet und in der 5. Folge in den Mülleimer geworfen hatte, erstellte Onur Durmaz plötzlich eine große Agenda.

Der schwache Charakter der Serie wurde zum Schlüsselpunkt der Geschichte! Sogar Durmaz hat nicht mit einem so schnellen Aufstieg in seinem Schauspielleben gerechnet! Mit der Serie Yargı, die 14 Folgen umfasste, wurde er jedoch plötzlich von einem großen Publikum erkannt. Er beeindruckte alle mit seiner gelungenen Schauspielerei!

Nach der 5. Folge sahen wir zu, wie sich Engin Schritt für Schritt veränderte. Nach seiner Verhaftung begann er damit zu drohen, dass er sich die Haare schneide, dass seine psychopathische Persönlichkeit aufgedeckt werde und dass er die Akten vieler Menschen, insbesondere von Ceylin und Ilgaz, und seinen Eltern preisgebe.

Niemand erwartete, dass er so plötzlich gehen würde, wie er gekommen war, aber in der 14. Folge wurde er von einer unbekannten Person getötet, als er versuchte, Ceylin zu töten. Obwohl Onur Durmaz nach dieser Folge hin und wieder mit Flashback-Szenen in die Serie aufgenommen wurde, verließ er die Yargı.

Doch der Schauspieler wurde mit diesem rasanten Abgang zu einem mit Neugier verfolgten Namen. Seine Fans versuchen, über sein Leben informiert zu werden und auf der Agenda der sozialen Medien zu stehen. Onur Durmaz, der eine Zeit lang eine Rolle von Kaan Urgancıoğlu und Pınar Deniz, den Hauptrollen in der Serie, spielte, gewann auch die Auszeichnung „Best Breakthrough Actor of the Year“.

Onur Durmaz, der mit seiner Rolle in der beliebten TV-Serie von Kanal D eine ganz neue Seite in seiner Karriere aufschlug, sagte: „Ich weiß nicht, was ich sagen soll!“ Tatsächlich drückt er mit seinen Worten sein Staunen über den rasanten Ruhm aus.

Der Schauspieler drückt seine Freude über die ihm verliehene Auszeichnung aus und versucht mit den Worten „Es gab Zeiten, in denen ich unglaublich gearbeitet habe, Zeiten, in denen ich hungrig war“, zu vermitteln, dass er auf dem Weg zu diesem Punkt seiner Karriere viel zu kämpfen hatte. Durmaz sagt, dass er es genießt zu schauspielern und dass er dies auch weiterhin tun wird, und verrät, dass er mit seiner Aussage „Ich kann nicht sagen, dass ich noch an einem Ort angekommen bin“ noch einen langen Weg vor sich hat.

Obwohl er die Serie verlassen hatte, fragte ihn der Schauspieler, der sich auf der Straße scheinbar ständig mit Fragen zu den Yargı beschäftigte, zwischenzeitlich immer wieder: „Bist du tot? und wer ist der Mörder?“ Er erklärte, dass ihm solche Fragen gestellt würden und dass er sich sehr bemühte, keine Trinkgelder zu geben. Darüber hinaus versuchte der Schauspieler, nicht zu viele Informationen über die Figur in der Serie zu geben, und sagte, dass er die Serie immer noch verfolgt, obwohl er gegangen ist, und er wartet neugierig darauf, was passieren wird.