Die neue Miniserie Uysallar von Regisseur Onur Saylak, der zuvor die mit dem Emmy ausgezeichnete Serie Şahsiyet (Persönlichkeit) unter Vertrag genommen hatte, wurde gestern auf Netflix ausgestrahlt. Die Serie, die mit ihren Einführungen großes Interesse weckte, bekam mit Story und Schauspiel von allen die volle Punktzahl. Das Publikum wurde den Einfluss von Uysallar nicht los.
Hakan Günday, einer der erfolgreichsten Schriftsteller der Türkei, ist der Drehbuchautor der Uysallar-Serie. Die Besetzung der von Ay Yapım signierten Serie ist sehr stark. Zur Besetzung der Serie gehören Meister wie Haluk Bilginer und Uğur Yücel sowie Songül Öden, Öner Erkan, Serkan Altunorak und İbrahim Selim.
Oktay Uysal, gespielt von Öner Erkan, der Hauptfigur der Serie, arbeitet als Architekt in einem sehr großen Büro. Oktay Uysal, der ein sehr luxuriöses Leben führt und Vater von zwei Kindern ist, beginnt unter dem Druck seines Lebens zu zerbrechen. Und er findet das Heilmittel, indem er sich nachts wie in seiner Jugend in einen Punkisten verwandelt.
Die Uysallar-Serie wurde von vielen gesehen, sobald sie auf Netflix veröffentlicht wurde. Die Miniserie mit acht Folgen wurde von vielen als sehr beeindruckend empfunden. In den Kommentaren in den sozialen Medien hieß es, dass die Serie das Publikum beeinflusst habe.
Der Journalist Ünsal Ünlü äußerte in seinen Kommentaren auf seinem Twitter-Account, wie sehr er die Uysallar-Serie mochte. Der berühmte schrieb: „Wie ich erwartet hatte, hat #Uysallar einen ganz anderen und schönen Job gemacht. Als Zuschauer/Leser habe ich in #More (Daha) gesehen, dass die Zusammenarbeit von @Hakan_Gunday und @AosOnursaylak gute Ergebnisse erzielt hat. Die Besetzung ist wirklich sehr solide. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.“
Exklusive Inhalte auf unserem YouTube-Kanal