Serien-News Özge Gürel, nach der TV-Serie "Hayaller va Hayatlar" kommt ein Film!

Özge Gürel, nach der TV-Serie "Hayaller va Hayatlar" kommt ein Film!

admin

Özge Gürel, die lange Zeit nicht mehr auf den Bildschirmen zu sehen war, drehte sich nach der Serie namens Bay Yanlış, in der sie sich die Hauptrolle mit Can Yaman teilte, um. Für eine Filmüberraschung sorgte auch die schöne Schauspielerin, die demnächst mit der TV-Serie Hayaller ve Hayatlar auf der Leinwand zu sehen sein wird.

Nach dem Erfolg der Dolunay-Serie, in der sie sich die Hauptrolle mit Can Yaman teilte, traf Özge Gürel den gutaussehenden Schauspieler in der Produktion von Bay Yanlış…

Bay Yanlış hielt jedoch nicht wie erwartet mit und erreichte kurz darauf das Finale.

Während Can Yaman nach dieser Serie das Ruder nach Italien übergab, nahm Özge Gürel lange Zeit an keinem Projekt teil. Özge Gürel, das Gesicht einer Marke in Italien, wo Dolunay und Bay Yanlış große Erfolge feierten, kündigte vor einigen Monaten an, mit der TV-Serie Hayaller ve Hayatlar endlich wieder auf die Bildschirme zurückzukehren.

Özge Gürel, nach der TV-Serie "Hayaller va Hayatlar" kommt ein Film! 7

Während die Dreharbeiten zur Serie Hayaller ve Hayatlar, die auf BeinConnect ausgestrahlt wird, andauern, kam eine weitere Nachricht von Özge Gürel. Dementsprechend wird die schöne Schauspielerin in einem Film mitspielen. Das Drehbuch des Films namens Savrulan Zaman gehört Selim Evci. Selim Evci ist der Regisseur des Films.

Über den Film Savrulan Zaman, in dem Özge Gürel die Hauptrolle übernehmen wird, gibt es noch nicht viele Informationen. Die Vorbereitungen für den Film gehen jedoch weiter.

Auf der anderen Seite laufen die Dreharbeiten zur Serie Hayaller ve Hayatlar auf Hochtouren. In der Serie, die die Geschichte von vier in der Stadt lebenden Frauen erzählen wird, sind Aybüke Pusat, Melisa Aslı Pamuk, Yeşim Ceren Bozoğlu, Yusuf Çim, Serkay Tütüncü, Ekin Mert Daymaz, Halil İbrahim Kurum sowie Özge Gürel anwesend.

Die Serie Hayaller ve Hayatlar wird voraussichtlich in den ersten Monaten des Jahres 2022 auf die Leinwand kommen.