Die berühmte Schauspielerin Özge Gürel kehrte als Hauptdarstellerin der Fernsehserie Sipahi auf die Bildschirme zurück. Die Schauspielerin arbeitet mit Kaan Yıldırım zusammen und spielt einen Kommissar in der Anti-Terror-Einheit namens Canan. Özge Gürel, die sowohl Waffen- als auch Kampftraining für die Serie erhalten hat, genießt die Sipahi-Serie, da sie ihr ermöglicht, die Dinge zu lernen, die sie seit Jahren lernen wollte.
Für Özge Gürel, die voller Adrenalin steckt und zum ersten Mal an Actionszenen teilnimmt, ist die Sipahi-Serie ein beeindruckendes und faszinierendes Erlebnis. Die Schauspielerin sagt, dass am Set der Serie alles in Ordnung war, und ist auch sehr zufrieden mit den Reaktionen des Publikums.
Özge Gürel sagte Folgendes über die Sipahi-Serie, die in 4 Folgen ausgestrahlt wurde: „Ich bin sehr glücklich, ich bin sehr glücklich, weil ich im Geschäft bin. Es läuft sehr gut, und auch die Reaktionen, die wir erhalten haben, sind sehr gut.“ Die Fans der berühmten Schauspielerin hingegen beklagen in ihren Kommentaren in den sozialen Medien, dass sie trotz der guten Arbeit der Sipahi-Serie nicht die verdienten Quoten finden.
Die größte Sorge der Fans, die sich über das Bewertungssystem ärgern, scheint das vorzeitige Finale der Sipahi-Reihe aufgrund der unterdurchschnittlichen Bewertungen zu sein. Auch wenn diese Gefahr noch nicht besteht, wissen Zuschauer, die sich auf Serien spezialisiert haben, dass unterdurchschnittliche Einschaltquoten ein schlechtes Zeichen sind.
Kaan Yıldırım, mit dem Serkan Çayoğlu Jahre später Partner in der Serie Halka war, spielt nun als Partner von Özge Gürel die Hauptrolle in der Sipahi-Serie.
Özge Gürel nahm diese Rolle dank Kaan Yıldırıms Rat an sie an. Gürel äußerte sich wie folgt über ihren Partner: „Es ist ein sehr angenehmer Partner, mit ihm zu arbeiten. Ich freue mich sehr, mit Kaan zusammenzuarbeiten.“ Die Fans des Paares Özge Gürel und Serkan Çayoğlu erwarten am meisten ein Baby von ihnen. Das berühmte Paar, das von seinen Fans oft Ratschläge zum Kinderkriegen in den sozialen Medien erhält, denkt jetzt über Karrieren nach.
Özge Gürel sagte: „Es gibt keine Kinder, wir arbeiten noch.“