Serien-News Özge Törer, die Bala der Kuruluş Osman-Reihe, ist so in ihren Charakter versunken!

Özge Törer, die Bala der Kuruluş Osman-Reihe, ist so in ihren Charakter versunken!

gizem gizem

Özge Törer, die der Figur der Bala Hatun in der TV-Serie Kuruluş Osman Leben einhauchte, erfreute ihre Fans mit ihrem gelungenen Debüt und konnte ihre Fangemeinde vergrößern.

Özge Törer beantwortete Fragen von Fans der Serie für den Youtube-Kanal von Bozdağ Film. Özge Törer, die seit der ersten Folge in "Kuruluş Osman" schauspielert und zu den Lieblingen der Follower der Serie zählt, sprach über viele Fragen, von den Namen, die sie mit den Besten aus dem Set verstand, bis hin zu ihren Anfängen ihr Schauspielabenteuer.

Özge Törer sagte, dass sie den Titel von Balas Charakter im Auge hatte. Die Schauspielerin erklärte, dass sie die Kopfbedeckung ab und zu mit nach Hause nehme, sie dann aber wieder ans Set bringe. "Wenn du etwas mitnehmen könntest, das Bala gehört, was würdest du mit nach Hause nehmen?" Auf die Frage gab die Schauspielerin folgende Antwort: „Ich kann sagen, dass ich gerne alles mitnehmen würde, was Bala gehört, aber am liebsten würde ich seine Kopfbedeckung mitnehmen. In Staffel 2 hatte sie eine grüne Mütze und einen weinroten Ring. Ich habe es im Auge behalten, ich habe es sogar ab und zu mit nach Hause genommen, aber ich musste es wieder zurückbringen.“ Die Schauspielerin bedankte sich bei ihren Fans für ihre Unterstützung und sagte, sie freue sich sehr über ihre Unterstützung.

Özge Törer, die ihre Liebe zu Yıldız Çağrı Atiksoy ausdrückte, die später in die Serie aufgenommen wurde und den Charakter von Malhun Hatun darstellte, sagte, dass sie ihre Freundin sehr liebe und sie sich sehr gut verstanden.

Özge Törer sagt, dass ihr Schauspielabenteuer in der Mittelschule begann, und erklärte die folgenden Details: „Meine Schauspielgeschichte begann in der Mittelschule. Im Laufe der Zeit betrachtete ich es als Hobby. Bis zum Abitur habe ich Theaterstücke gemacht und eine Ausbildung gemacht. Weil es mir sehr gut getan hat, aber ich habe es nie als Beruf angesehen. Dann kamen die Universitätsprüfungen und ich fragte mich: ‚Was wirst du?' Ich sagte: 'Da ich die Schauspielerei liebe, möchte ich Schauspieler werden'. Ich habe die Schule in der ersten Prüfung bestanden. Dann kam das Selbstbewusstsein. Ich lasse es bis heute nicht zurück. Ich sage nicht, dass ich still bin."