Künstler News Özgü Kaya ist das neue Symbol der Widerstand leistenden Frauen als „Frau des Schmerzes“ in der Serie Üç Kız Kardeş!

Özgü Kaya ist das neue Symbol der Widerstand leistenden Frauen als „Frau des Schmerzes“ in der Serie Üç Kız Kardeş!

admin

Die Üç Kız Kardeş-Serie, die auf Kanal D ausgestrahlt wurde, wurde mit ihrer beeindruckenden Geschichte und starken Besetzung zu einer der meistdiskutierten Produktionen. Die Türkan-Figur nimmt ihren Platz als „Frau des Schmerzes“ in der Serie ein, die nach dem gleichnamigen, viel gelesenen Roman von İclal Aydın adaptiert wurde.

Die Figur von Türkan heiratete Somer, der sie in der Geschichte nicht sehr mochte. Die physische und psychische Gewalt, die ein junges Mädchen erfährt, das in einem schönen familiären Umfeld im Haus ihres Mannes aufgewachsen ist, lehrt sie die Realitäten des Lebens.

Özgü Kaya hat nun begonnen, die Stimme dieser Frauen zu sein. Özgü Kaya, die anlässlich des 8. März, dem Internationalen Frauentag, eine Erklärung abgab, wies auf die Bedeutung der Liebe hin.

Die Schauspielerin sagte: „Unsere Geschichte ist die Geschichte von drei Schwestern, die versuchen, die Schwierigkeiten zu überwinden, mit denen Frauen im Leben konfrontiert sind, indem sie aneinander festhalten und in Liebe reifen.“

Özgü Kaya ist das neue Symbol der Widerstand leistenden Frauen als „Frau des Schmerzes“ in der Serie Üç Kız Kardeş! 7

Die Schauspielerin machte auf die physische und psychische Gewalt aufmerksam, die ihre Figur Türkan im Haus ihres Mannes sieht, und wies mit Freundlichkeit und Liebe auf die Bedeutung des Widerstands von Frauen hin.

Özgü Kaya sagte: „Die Figur Türkan, die ich spiele, richtet sich gegen die physische und psychische Gewalt, die viele Frauen erfahren und leider noch heute erfahren; Eine Frau, die versucht, sich mit der Liebe und Freundlichkeit in ihrem Herzen zu widersetzen, was ihre einzige Stütze ist. Ich hoffe, dass; Hand in Hand strahlen wir Frauen, die von gesellschaftlichen Regeln gleichgültig definiert und unterdrückt, der Ungleichheit der Geschlechter ausgesetzt sind, zusammen“, war auch eine hoffnungsvolle Botschaft.