Künstler News Pınar Altuğ öffnete angesichts der Kommentare in den sozialen Medien wieder den Mund und schloss die Augen!..

Pınar Altuğ öffnete angesichts der Kommentare in den sozialen Medien wieder den Mund und schloss die Augen!..

umut umut

Pınar Altuğ, die sich mit der Figur "Meltem", die sie in der 2002 ausgestrahlten TV-Serie "Çocuklar Duymasın" spielte, einen Namen machte, tritt mit ihren Social-Media-Posts hin und wieder in den Vordergrund.

Die berühmte Schauspielerin, die 2008 Yağmur Atacan heiratete, wurde 2009 Mutter. Das Paar, das eine Tochter namens Su hat, wird von der Boulevardpresse mit ihrem Glück hervorgehoben.

Der Altersunterschied zwischen dem Paar führt jedoch dazu, dass Pınar Altuğs Kopfschmerzen von Zeit zu Zeit von ihren Anhängern in den sozialen Medien kommentiert werden. Pınar Altuğ, die älter ist als ihr Mann, schweigt gegen endlose Kommentare nicht.

Der Kommentar eines Followers zum letzten Share des Spielers machte die berühmte Schauspielerin erneut wütend. Was geschah, als die Schauspielerin ein Foto aus dem Sommer mit ihrer Tochter und ihrem Ehemann auf ihrem Instagram-Account teilte.

Pınar Altuğ öffnete angesichts der Kommentare in den sozialen Medien wieder den Mund und schloss die Augen!.. 8

Nach diesem Austausch sagte ein Anhänger zu Altuğ: „Sie ist eine Frau wie eine reife Frau. Sie haben in sehr jungen Jahren einen Mann geheiratet. Er sieht aus wie dein Sohn. Bei Allah, gib auf“.

Die Reaktion der berühmten Schauspielerin auf ihre Follower ließ nicht auf sich warten. Pınar Altuğ, dem diese Worte nicht gleichgültig blieben, sagte: „Oh Gott. Suchen Sie sich dann jemanden, der besser geeignet ist, und ich werde mich scheiden lassen und sie heiraten. Du bist mein Gott. Du bist wirklich verrückt!" die Sätze verwendet.

Pınar Altuğ öffnete angesichts der Kommentare in den sozialen Medien wieder den Mund und schloss die Augen!.. 9

Pınar Altuğ sagte in einem Interview, das sie kürzlich gab: „Ich habe 15 Jahre in unserer Partnerschaft zurückgelassen und bekomme immer noch unnötige Kommentare. Ich habe eine Tochter, die fast so groß ist wie ich, aber ich kann solche unnötigen Kommentare nicht verschweigen.“