Künstler News Pınar Deniz, die in der Serie Yargı die Liebe fand, verabschiedete sich von ihrer Liebe im wirklichen Leben!..

Pınar Deniz, die in der Serie Yargı die Liebe fand, verabschiedete sich von ihrer Liebe im wirklichen Leben!..

umut umut

Pınar Deniz und Yiğit Kirazci werden getrennt. Im vergangenen Sommer trennten sich die Wege des berühmten Schauspielerpaares, das sich nach dem Film „Aşkın Kıyameti“, in dem sie zusammen spielten, zu verlieben begann.

Nach dieser Entwicklung, die die Fans des Paares verärgerte, entfolgten sich auch Pınar Deniz und Yiğit Kirazcı auf ihren Social-Media-Konten.

Das Paar, das seine Liebe rund sieben Monate lang weiter lebte, machte mit der gegenseitigen Unterstützung im Geschäftsleben auf sich aufmerksam. Das Duo Pınar Deniz und Yiğit Kirazcı schweigt angesichts der Nachricht von der Trennung, die auf der Tagesordnung des Magazins einen Bombeneffekt hat.

Pınar Deniz, die für ihre Leistung in der auf Kanal D ausgestrahlten Fernsehserie „Yargı“ Anerkennung fand, und Yiğit Kirazcı, die an der Fox-Fernsehserie „Evlilik Hakkında Her Şey“ teilnahm, teilten ebenfalls häufig soziale Medien.

Die Nachricht von der plötzlichen Trennung des Duos überraschte ihre Fans. Pınar Deniz, kürzlich in einem Interview; „Yiğit akzeptiert mich so wie ich bin. Manchmal denken wir ganz anders, aber wir erweitern unsere Welt, nur um uns besser zu verstehen.“ Die berühmte Schauspielerin sagte: „Ich liebe es, dass wir stundenlang über einen Gedanken reden können. Ich bin von Zeit zu Zeit verrückt, aber wenn ich jemand anderes wäre, wäre ich wohl meine eigene Freundin.“ Andererseits erklärte die Schauspielerin in einem Interview mit einer Zeitschrift, wie ihre Beziehung zu Yiğit Kirazcı mit den folgenden Worten begann: „Wir haben uns beim ersten Treffen kennengelernt. In diesem Moment war ich nur auf die Arbeit konzentriert. Sie müssen nichts von mir gehört haben, aber er war nicht auf den ersten Blick leer. Obwohl der Film zu Ende war, sahen wir, dass wir nach dieser Güte und Schönheit niemals gehen konnten.“