Nach den Meinungsverschiedenheiten zwischen ATV und BVB Production blieb die TV-Serie Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz ein 6-Saison-Projekt. Das Team begann mit den Dreharbeiten für die siebte Staffel der Serie, die 199 Folgen hatte, und die 200. Folge wurde fertiggestellt. Diese Folge wurde jedoch nicht veröffentlicht.
Es verbreiteten sich Informationen, dass zwischen ATV und dem Produzenten eine Geldkrise herrschte und dass es Probleme gab, weil der Vertrag nicht unterzeichnet und die Forderungen nicht erfüllt wurden. Ali Eyüboğlu, einer der Autoren von Milliyet, der sowohl vom Produzenten als auch vom Sender Informationen zu diesen Themen erhielt, machte auf einen anderen Punkt aufmerksam.
Es stellte sich heraus, dass ATV in die Geschichte der Serie eingegriffen hatte. Ali Eyüboğlu übermittelte die Informationen, die er über diese Intervention erhielt, mit den folgenden Worten: „Nach allem, was ich gehört habe, gab es in der Serie Charaktere über dem tiefen Staat. Sie sind von Zeit zu Zeit verschwunden. ATV störte das Skript. Jetzt suchten auch sie einen anderen Ausweg. Die Beziehungen zwischen dem Sender und der Produktionsfirma begannen sich zu verhärten. Zu Beginn der Staffel haben sie 12 neue Charakterdarsteller aufgenommen. ATV nahm ihr Geld an. Die Dreharbeiten begannen, aber auch die Produktionsfirma zog sich zurück, weil sie den Vertrag nicht unterschrieben haben, und es ist so weit.“ Es scheint, dass diese Serie, die eine kostspielige Produktion ist, je nach Zustimmung des ATV und des neuen Senders auf einen anderen Sender umgeschaltet werden kann.
Ali Eyüboğlu erklärte, dass dasselbe Team eine neue Serie mit demselben Geschmack produzieren kann, es jedoch nicht möglich ist, sie auf einem anderen Kanal als Star TV und Show TV auszustrahlen. Eyüboğlu berichtete auch, dass Bahadır Özdener, der Inhaber der BVB-Produktion, zu ihm sagte: "Ich hoffe, wir können eine Serie zurückbringen, die Sie lieben und sehen werden."
Das zeigt, dass in Zukunft ein Überraschungsangriff von der BVB-Produktion kommen könnte.