Serien-News Sehr gute Neuigkeiten aus der TV-Serie Okul Yolunda, deren Name sich in Adı Sevgi geändert hat!

Sehr gute Neuigkeiten aus der TV-Serie Okul Yolunda, deren Name sich in Adı Sevgi geändert hat!

gizem gizem

Der Name der neuen Serie von ATV, Okul Yolunda, die Yunus Emre Yıldırımer, Alparslan Çakırbeyli von Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz, auf die Bildschirme zurückbringen wird, wurde in Adı Sevgi geändert. Der Veröffentlichungstermin der Serie, deren Besetzung abgeschlossen ist, wurde bekannt gegeben.

Der Name der neuen ATV-Serie, die vor einiger Zeit auf der Okul Yolunda angekündigt wurde, hat sich geändert. Der neue Name der Serie war Adı Sevgi. Die Serie, deren Vorbereitungen auf Hochtouren liefen, sollte letzte Woche ans Set gehen. Das Set verzögerte sich jedoch aufgrund starker Schneefälle in Istanbul.

Der neue Termin für die festzulegende Serie wurde endlich bekannt gegeben. Die Besetzung und alle Vorbereitungen sind abgeschlossen, und die TV-Serie mit dem Namen Adı Sevgi wird morgen am Set stehen und mit den Dreharbeiten beginnen. Die Serie wird besonders von Yunus Emre Yıldırımer-Fans mit Spannung erwartet.

Sehr gute Neuigkeiten aus der TV-Serie Okul Yolunda, deren Name sich in Adı Sevgi geändert hat! 7

Koliba Film ist der Produzent der Serie, deren Drehbuch Filiz Alpgezmen geschrieben hat, und Sadullah Celen wird den Regiestuhl übernehmen. Koliba Film, das kürzlich die Sommerserie namens Kazara Aşk unterzeichnet hat, erlebte eine Enttäuschung aufgrund der niedrigen Einschaltquoten dieser Serie. Die Produktionsfirma ist jedoch sehr hoffnungsvoll in Bezug auf die neue Serie.

Die TV-Serie Adı Sevgi wird mit ihrem Thema, das die Themen Gewalt und Kinderbräute beleuchtet, große Aufmerksamkeit erregen. Die Serie, die das Bewusstsein für Gewalt gegen Frauen, die blutende Wunde der letzten Jahre, schärfen soll, wird in Istanbul gedreht.

Die Besetzung der Serie umfasst Namen wie Yunus Emre Yıldırımer, Gizem Güneş, Fatih Al, Nihan Büyükağaç, Hande Kaptan, Lara Domaç, Sıla Korkmaz, İlker Sami Kılıç, Ozan Güçlü sowie Cenk Hakan Köksal, Oktay Korunan, Ece Koroğlu und Serpil Gül. .