Serien-News Sen Çal Kapımı ist vorbei, aber Nachrichten aus der Welt fließen weiter!

Sen Çal Kapımı ist vorbei, aber Nachrichten aus der Welt fließen weiter!

gizem gizem

Die Serie Sen Çal Kapımı mit Hande Erçel und Kerem Bürsin hat nicht nur unser Land beeinflusst. Zuschauer aus vielen Ländern der Welt liebten diese Produktion. Der Verbreitungsprozess von Sen Çal Kapımı, der auch in vielen Ländern veröffentlicht wurde, setzt sich weltweit fort.

Auch Elçin Afacan, die in der Serie die Rolle der Melek spielte, gab ein sehr erfolgreiches Debüt in ihrer eigenen Karriere. Die junge Schauspielerin, die in der Türkei ihre Fangemeinde vergrößerte, gewann im Ausland die Bewunderung eines breiten Publikums. Die Schauspielerin erklärte, dass sie immer noch die Reflexionen dieser Situation erlebe, und erklärte, dass sie Nachrichten aus vielen verschiedenen Ländern erhalten habe.

Elçin Afacan, die sagte "Empfang, was man tut, ist eine unglaublich wertvolle Sache", dass sie eine weltweite Belohnung für die TV-Serie "Sen Çal Kapımı" erhalten. Die Serie, die am 8. September 2021 ihr Finale fand, wurde mit insgesamt 52 Folgen fortgesetzt.

Elçin Afacan drückte aus, dass die Serie in vielen Ländern der Welt ausgestrahlt wird: „Die Menschen erhalten auf der ganzen Welt ausgezeichnete Nachrichten. Ich denke, wir waren ein sehr gutes Team. Wir hatten so viel Spaß dabei. Wenn das passiert, werden die Menschen glücklicher. "Wir haben darauf gewartet, dass er zum Set geht", sagte sie.

Sen Çal Kapımı ist vorbei, aber Nachrichten aus der Welt fließen weiter! 7

Elçin Afacan erklärte, dass sie am Set gute Freundschaften geschlossen hätten und sagte, dass sie sich nicht oft mit ihren Teamkollegen treffen könnten, weil jeder seine eigenen Pläne habe.

Elçin Afacan erklärt, dass ihre Freundschaft immer noch andauert, und sagte, dass sie in den ersten Monaten des Jahres 2022 an Projekten teilnehmen kann. Mit der Aussage, dass einige Projekte anstehen, es aber keine klare Einigung gibt, äußerte die Schauspielerin, dass sie im neuen Jahr gerne wieder an den Sets stehen würde.