Künstler News Serkay Tütüncü fühlt sich in der Serie Hayaller ve Hayatlar sehr wohl!

Serkay Tütüncü fühlt sich in der Serie Hayaller ve Hayatlar sehr wohl!

umut umut

1991 in Izmir geboren, avancierte Serkay Tütüncü in kurzer Zeit zu einem der strahlenden Nachwuchsschauspieler. Der Schauspieler, der 2018 mit der Serie von İnsanlık Suçu die Sets betrat, gab sein Hauptdebüt mit der Figur des Volkans in der TV-Serie Afili Aşk.

Danach zeigte sich der Schauspieler, der mit der Figur des Ozan in der Serie Bay Yanlış Anerkennung fand, indem er der Figur des İlker, der in der Dramaserie Masumiyet eine psychologische Tiefe hat, eine sehr gelungene Interpretation hinzufügte.

Der Schauspieler, der kürzlich mit der TV-Serie Hayaller ve Hayatlar in den Vordergrund gerückt ist, hat die Rolle des Sergen in dieser auf bein connect ausgestrahlten Produktion zum Leben erweckt. Mit der Aussage, dass er sowohl arbeitet als auch sich ausruht, vernachlässigt der Schauspieler nicht den Sport. Auch Serkay Tütüncü, der mit seinem geschmeidigen Körperbau auffällt, gewinnt mit seiner sympathischen Art die Bewunderung seiner Fans.

Serkay Tütüncü, der sagte, dass Hülya Avşar seine Talente in der Serie Masumiyet bewundere, trat auch mit seiner Liebe zu İlayda Alişan in den Vordergrund.

Über die Serie Hayaller ve Hayatlar sagte der Schauspieler: „Es ist ein bisschen intensiv, aber da meine Szenen in der ersten Folge angenehm waren, habe ich bequem angefangen. Im Februar wird es auch für mich voll. Heutzutage gehe ich zum Unterricht und zum Sport“, sagte er.

Der Schauspieler erklärte, dass er im Sommer eine Sportpause eingelegt habe und die Serie von Masumiyet ihn sehr ermüdete, und drückte seine Freude aus, jetzt zum Sport zurückzukehren.

Serkay Tütüncü gab an, dass er von Cihangir, wo er 7 Jahre lang war, nach Moda gezogen ist. Er erklärte, dass er am Set müde sei und dass Cihangir sein Haus gewechselt habe, weil er müde sei.